Kite.Builders auf YouTube

Genau, Gruss aus Leipzig.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Sieht fein aus :H:

Aber warum Kite Builder?
    Habe erst gedacht, es handele sich um einen Kanal für Hersteller. :( :L

Gutes Gelingen!

Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

• Offizieller Beitrag

Klasse - einfach nur gut!
    Danke Dir Ralf.

Ein :H: bei den Videos ist Dir sicher 8-)

PS.: Mit welchem Schnittprogramm arbeitest Du?
    - Editiert von G.Eheim am 06.11.2014, 23:20 -

Zitat von G.Eheim

PS.: Mit welchem Schnittprogramm arbeitest Du?

Habe sowohl Final Cut als auch Adobe Premiere auf dem Rechner.
    Mit Final Cut bin ich irgendwie noch nicht so warm geworden (um es mal vorsichtig auszudrücken), sodass ich meist mit Premiere (v13) arbeite.

Gruss
    Ralf

Mal eine Frage in die Runde:
    Nachdem ich von meinen Nicht-Deutschen Kontakten einen "auf den Deckel" bekommen habe und daher den Kanal auch in Englisch anbiete - wie ist es eigentlich mit den deutschsprachigen Usern? Wäre es OK mit Euch rein Englisch zu fahren (was mir einiges an Arbeit ersparen würde) oder wünscht Ihr die Muttersprache neben Englisch vorzufinden?

Danke schon einmal im Voraus!

Gruss
    Ralf

Ich für meinen Teil finde es schon super, daß es den Kanal so in dieser Form gibt und sich jemand die Mühe macht, diesen zu pflegen.

Ralf, ich glaube, es wird Dir keiner übel nehmen, wenn der Kanal nur auf Englisch läuft, auch wenn es vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Du steckst ja auch eine Menge Deiner Freizeit rein, die Dir keiner ersetzen kann.

VG Steffi

Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Strehlette

Ralf, ich glaube, es wird Dir keiner übel nehmen, wenn der Kanal nur auf Englisch läuft, auch wenn es vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Du steckst ja auch eine Menge Deiner Freizeit rein, die Dir keiner ersetzen kann.

VG Steffi

Besser kann ich es auch nicht ausdrücken!

Zitat von Ralf

Mal eine Frage in die Runde:
    Nachdem ich von meinen Nicht-Deutschen Kontakten einen "auf den Deckel" bekommen habe und daher den Kanal auch in Englisch anbiete - wie ist es eigentlich mit den deutschsprachigen Usern? Wäre es OK mit Euch rein Englisch zu fahren (was mir einiges an Arbeit ersparen würde) oder wünscht Ihr die Muttersprache neben Englisch vorzufinden?

Danke schon einmal im Voraus!

Gruss
    Ralf

Hey Ralf,

danke für Deine Arbeit und deine Erklärung zu dem Namen - ich gehe einmal davon aus, dass Du mich angesprochen, äh "angeschrieben" hast.

Zu Deiner Frage: Da nicht alle der englischen Sprache sooo mächtig sind, würde ich es schon überlegenswert finden, die Beiträge weiterhin auf deutsch auszustrahlen.
    Alternativ: Vielleicht könntest Du es ja so handhaben, dass Du die Beiträge, die Du aus dem deutschsprachigen Raum bekommst auch entsprechend sendest (dann eventuell mit englischen Untertiteln) und umgekehrt? Somit wäre ja auch der oben bereits genannte Vorschlag und die potenzielle Zeitersparnis erreicht?

Oder habe ich da etwas falsch/nicht verstanden?

... also: Ich würde mich freuen, wenn meine Muttersprache noch zu hören wäre.

Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten