• ModerationshinweisBitte schick mir den Link zum Bild als pm oder schreib ihn einfach so rein, deine Versuche gingen leider völlig daneben ;) dann mache ich den Rest

• Super Teil der Imperator ein weißer Drache auf weißen Hintergrund

:H: :H: :H: :H: :-o

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

• Whow! Das ist ein super Drachen - wie Mann sieht! ;)

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Eine weisse Nase? Mmmh..... sehr praktisch!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Erst mal danke an Flymaster für die Einstellung des Bildes.

Hatte es über das Ipad versucht, klappt aber nicht.
    Werde es mit dem MAC noch mal versuchen.

Bis jetzt habe ich es verhindern können mit der Nase aufzuschlagen.
    Hatte auch nur weiße LKW Plane.

• Fotos kannst du einfach über picr hochladen, geht auch super mit ipad.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Der Name hat was! Das ist ein Anspruch!!