R.I.C.V. Berck-sur-mer : 12 -> 21 April 2014
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Salut Michel,
Ich werde dieses Jahr endlich auch mit dabei sein. Ferienhaus ist bereits gebucht :-O . mir fehlen noch ein paar Insiderinfos: wie ist die Verkehrssituation beim Festival, kommt man noch mit dem Auto nach Berck? oder ist überall Chaos und Stau? Das Haus ist 1,5km vom Strand weg. Wenn ich meine eigenen Drachen fliegen möchte, wo geht das? Kann ich einen Windschutz (1,2x5m) aufstellen? Hast du einen guten Tip für gute Restaurants? Die moules a la creme im Hommard bleu waren fantastisch! Ich bin 2012 im Juni in Berck gewesen und kenne mich ein bisschen aus.
Viele Grüße Ingo -
Hi !
Stau ist meist am WE, da sollte man schon zeitig zum Strand um einen Parkplatz zu bekommen. Felder sind ein wenig aufgeteilt, im Prinzip kann man überall fliegen, nur nicht im Lenkdrachenfeld
Windschutz sollte auch am Feldrand kein Problem sein.
Gerhard
-
Super, Danke für die Info Gerhard, Samstag gehts los
-
Hallo zusammen,
Einige Links für Berck-sur-mer Drachenfest :
WebcamWSKC "World Sport Kite Championships”
-
-
-
-
Klasse Bilder, super Video :H: :H: :H:
-
Tolle Eindrücke danke für´s zeigen :H: :H: :H:
-
Hallo !
Unser kleines Video ist auch erstmal fertig, die Bilder werden sich vor Cervia nicht mehr ausgehen, also noch 2 Wochen warten
War wieder eine tolle Woche in Berck mit Euch allen :H:
Gerhard & Daniela 8-)
-
Super, Gerhard ! :H:
-
:H: :H: :H:
-
Einfach nur klasse ! Danke fürs Zeigen!
-
Gern geschehen
-
unsere Bilder von einer sehr schönen Woche
Berck sur Mer -
@ Stevi
Sehr schön, welche Kirche ist das am Ende der Bildergalerie ?
Grüße sendet Gerhard
-
-
...sacht doch meine Frau so nebenbei,
das ihr Kollege auf diesen Drachenfest war..... :-oFand es auch echt toll!!!
Obwohl er wegen was anderen, genau zu dieser Zeit, da war.