Nun ja, ich habe jetzt mal meine Flugstunde von Rügen hochgeladen. War richtig genial. Windstärke bis 7 Bft. Mein kleiner Fazer XL
hat mich diesmal echt von Socken gehauen, im wahrsten Sinne des Wortes. Der hat mich so abgeschleppt, so kannte ich
das bisher nur von meinem Fazer XXL :O
Leider musste ich den XXL'er nach 2 Probeflügen wieder einpacken:
1.war die Wiese echt zu holprig, ein richtiges Stoppelfeld und
2. hatte ich dadurch meinen XXL'er nicht mehr richtig unter Kontrolle. Kaum hatte ich mich in die Spur gedreht, kam das nächste Loch
und ich blieb mit'n Hacken hängen. Und dazu die Kraft des XXL der einen im Liegen voll hochzieht... nee, so verrückt bin ich dann doch
nicht weiter gewesen, das Unheil herauf zu beschwören und noch irgendein Bruch zu riskieren (weder bei mir noch am XXL)
Aber mit den anderen beiden (Fazer XL und Batkite) hatte ich dann halt meinen Spaß und konnte meiner Family halt mal das Hobby
unserer Fliegergemeinde näher bringen. Mein Bruder hat nach 10 min fliegen die Nase voll gehabt, nachdem er das Beast II von
meinem Hausdrachen ungespitzt in den Boden rammte und den Kielstab samt Mittelkreuz zerbröselte
Tja, aber von der Wucht und Kraft der Lenkdrachen war er sehr begeistert gewesen.
Hier gehts zum Video: https://youtu.be/vCCx2HtjY90[/media]feature=youtu.be]Klick
LG Sveny