Hier mal ein Video von meinen gestrigen Wiesenritt über'n UsedomKiter Spot :-O
https://youtu.be/tXJd5ZMkyvE[/media]feature=youtu.be]HQ Fazer XXL Powerslides - Klick mich
LG Sveny
Hier mal ein Video von meinen gestrigen Wiesenritt über'n UsedomKiter Spot :-O
https://youtu.be/tXJd5ZMkyvE[/media]feature=youtu.be]HQ Fazer XXL Powerslides - Klick mich
LG Sveny
Sehr schön! Ich finde es mit Handles auch anstrengender als mit Schlaufen, weil man mit den Schlaufen nicht so fest zupacken muss. Für die Sicherheit sind Grips natürlich besser.
Ich habe irgendwie noch keine passenden Schlaufen gefunden und bin daher bei den Powergrips geblieben. Ich kriege bei Schlaufen irgendwann immer einen Krampf in den Daumen...
Ja Moonraker, den Krampf in den Daumen kenne ich auch Musste teilweise schon den Krebsgriff machen, den ich mir von Mr. Spock ab-
geschaut habe :-O Abends hatte ich trotz der "gepolsterten" Powerschlaufen ganz schöne Striemen an den Händen und Hände taten auch
etwas weh..... Aber was muß, das muß :H:
Ich fliege ja auch lieber mit Handles / Powergrips. Beim XL ja auch kein Problem, der ist ja mittlerweile wie Spielzeug bei diesen Winden :-O
Aber der overpowerte XXL ist da ja schon ne ganz andere Nummer. Und dadurch das meine Gelenke in den Fingern noch nicht ganz die Kraft
wieder haben, nehme ich da lieber die Powerschlaufen. War vor kurzem krank gewesen und die Krankheit hatte sich leider auch auf die Gelenke
übertragen.
Muss auch mal die Augen auf bessere Schlaufen offen halten :-o
So, nachher gehts wieder auf die Wiese. Ist ja wieder so ein schöner Wind wie gestern mitsamt Sonnenschein Freu Freu
LG Sveny
Zitat von MoonrakerIch habe irgendwie noch keine passenden Schlaufen gefunden und bin daher bei den Powergrips geblieben. Ich kriege bei Schlaufen irgendwann immer einen Krampf in den Daumen...
Dann musst Du Fingerschlaufen nehmen :=(
Ja ne is klar, das ich darauf noch selbst gekommen bin :logo: ....... :=( :=( :=( Ich sehe dann aber hinterher bestimmt aus wie ET an der Hand und
habe nen roten Finger :-O
ich hoffe da schiebt kein maulwurf sein guckrohr aus dem boden