Le grand Organic in der Toskana

• Tolles Video! Aber das "Gezappel" werden sie nach spätestens 2 Minuten trotzdem langweilig finden. :D
    Höchstens ein bisschen lang geworden, aber das ist Geschmackssache. ;)

• Schönes Video :H:
    16 Monate? Dann hast du auf jeden Fall viel geübt.

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

• Die denken sich bestimmt: Nun übt er schon über ein Jahr und immernoch trudelt der Drachen mehr als das er fliegt :D

(duck und weg)

LG Lena

LG Lena

• Schön anzuschauen.Auf alle Fälle biste talentiert nach 16Monaten üben schon so gut fliegen zu können.
    Wo fliegst du in Berlin??

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

• Richtig verstehen werden sie es Nie, das stimmt, aber mich besser
    verstehen schon ;)
    Tja, 16 Monate die Schulbank der hohen Trickschule zu drücken ist
    ein Anfang, aber bis zum Abschlussball noch ein ganz, ganz langer
    Weg
    Ja, in Berlin aufm Tempelhof, wenn ich nicht in der Toskana bin. ;)

• Sieht wirklich gut aus :H:

Leider ist das so. Man übt monatelang und lernt einfach geniale Sachen mit einem Kite anzustellen, aber die Wenigsten wissen worum es geht, oder verstehen was man da eigentlich tut...

Naja, die Hauptsache ist, wir hier verstehen und bewundern uns ;)

Viele Grüße

Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

• Zitat von Francis B

... und was soll das Flugzeug am Anfang des Filmes? ... Ähm, ach so ja - ich verstehe! :L

Viele Grüße
    Michael