Libre Vampir II 6.5 zum ATB Kiten

• Hallo Zusammen !

Ich habe eine Frage.

Ist der Libre Vampir II 6.5 eher zum Buggy Kiten oder auch zum ATB kiten geeignet.

Ist der Vampir ein reiner Handle Kite oder auch mit der Ozone Turbobar verwendbar?

Bitte um Eure Hilfe.

Danke.

Grüße

Markus

Kites: Elliot Lava II 1.1, PKD Brooza III 3.0, PKD Brooza III 7.5, UTurn Oxigen III 3.5, Spiderkites Lycos 2.5, Spiderkites Wasabi 1.8, Elliot Jet Stream Speed, Elliot Cloud Nine, Elliot Nimbus
    Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy
    ATB Board: Trampa 15 Grad Kitedeck, 12mm Skateachsen, Flame Bindungen, Flame Felgen

• Also Vampir st eher zum Buggy gedacht .
    Wenn du das Video gerade eben mit einem DePower VID vergleichst wirst du schon viel Unterschied erkennen .
    Aber jeder fängt mal mit Handles auf dem Board an :L

Hier ein Depower Video : https://youtu.be/On_DSAlLKmY[/media]feature=related]DePower

Der Kite ist die Peter Lynn Synergy

Lg der Luke

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

• Zitat

Aber jeder fängt mal mit Handles auf dem Board an

Nur die etwas zart besaiteten brauchen Schubabbruch mittels DP :L

Wenn die Vamp II stabil läuft (die 1er fand ich zum Boarden nicht gut, die 2er kenne ich nicht) spricht nix dagegen.

• Klaro, kannste ganz locker zum Boarden nehmen.... macht sogar richtig Spass!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson