Sprungtechnik - Kitestellung nach dem Absprung?
-
-
-
In Youtube gibt es einen video drüber
-
weisste auch zufällig wie es heißt??
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War das schwer hehe
-
hallo Unbekannter
,
In deiner Signatur steht doch unter anderem eine Speed 3, schau mal in Bedienungsanleitung - da steht es beschrieben. Kannst du auch bei FS auf HP runterladen.
Zitatweisste auch zufällig wie es heißt??
-
-
-
-
Grade für das Teil brauchte man doch gar keine Technik
-
-
Per schreiben ist immer so eine sache
-
-
-
-
-
Da hat man halt länger was von, nich so dooofe Einsteiger, die man nach 2 Stunden durch hat...
:=(
-
-
-
Hallo,
der Thread ist zwar schon relativ alt, aber ich habe noch eine Frage bzw. Bitte.
Ich fand mal vor einiger Zeit hier im Forum einen Link zu einer super gemachten Anleitung fürs Springen.
Sie war im Comicstil und teilweise animiert wenn man auf bestimmte Punkte geklickt hat.
Vielleicht weiß ja jemand welche ich meine und könnte mal den Link posten. Ich hatte mir das auch abgespeichert, aber ich vergaß eine Sicherungskopie vor dem letzten Rechnerplattmachen anzulegenGruß Michael