Kite blind fliegen ?!?
-
-
Soo Loide ..Augen auf beim Buggyfahren... hab mal schnell nen Schnipsel reingestellt..ab 0:45 kommt das Loch :-o ..(warum der Film so lang ist,eder Rest nur schwarz, keine Ahnung). Ich möchte auch keine Schimpfe hören, weil ich keinen Helm auf habe (auch wenn die berechtigt wäre). Wollte eigentlich nur mal mit der 2.1er Cooper auf Schleichfahrt gehen...
Klick -
Das Wohnzimmer kenne ich auch nur von Fotos. Sollte auf dem dänischen Festland gewesen sein, mit Sessel, Couchtisch, Fernseher...
-
-
Zitat
Original von Olja
.....KlickUuuuuh.... Sieht nach Aua.... aus. Aber die Cooper leuchtet echt schön raus!
-
Ich glaube
https://youtu.be/YQ5JoUc7nQQ[/media]feature=related]Chuck Norris
er hier sich hat unter falschen Identitäten angemeldet.
Wer könnte sonst zum Zeitpunkt seiner temporären Erblindung mit seiner 19er Speed 2 bei 8 bft. während des Fluges über den Atlantik mit seinem Board, nee sorry, mit einem einen fahren lassenden Autofahrer über die Bedeutung der Macht diskutieren?Wollen wir uns nun wieder dem Thema widmen oder weiterhin "Welches sind eure Lieblingswitze?" Konkurrenz machen?
-
Zitat
Original von meggi
Uuuuuh.... Sieht nach Aua.... aus. Aber die Cooper leuchtet echt schön raus!
Naja..bissel die Rippe geprellt (glaube das ist dabei passiert). Hatte mich aber eigentlich schon auf einen Abflug vorbereitet. Abgang nach vorne mit Buggyeinschlag wär durchaus ein denkbares Szenario gewesen. Löcher sind fies :-/ zumal das Ding vorher nicht da war und man von der Wasserkante das auch nicht gesehen hat. Obwohl der Sandhaufen daneben sollte ja schon nachdenklich stimmen :=(
-
-
Nimm zum Üben am besten den billigsten Kite von dir .
Is gut wenn doch was passiert , da freut sich der Geldbeutel .
lg Luke -
Zitat
Original von KLB-Kiter Nimm zum Üben am besten den billigsten Kite von dir . ...
hei, so krass ist es ja nu auch nicht, es handelt sich ja bloss um Sekunden erst mal, und dann kann man den ja immer wieder auffangen wenn er mal unerwartet woanders steht.
-
-
Wenn Du den Kite dabei zerlegst, hast Du was falsch gemacht.
Wenn Du blind fliegen übst, wenn gerade andere Kiter in der Nähe sind, dann bist du blind. -
-
-
Zitat
Original von Rambo
Wo ist das denn aufgenommen, Olja?Vejers !
hier [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=6840,+Vejers,+D%C3%A4nemark&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.842079,67.631836&ie=UTF8&cd=1&geocode=FcipUAMd3d58AA&split=0&hq=&hnear=Vejers,+D%C3%A4nemark&ll=55.611238,8.117566&spn=0.008702,0.033023&t=h&z=16]Klick[/URL]
- Editiert von Olja am 20.09.2010, 20:31 - -