PAW - Morpheus STD: Dreams of Stella

Mal abgesehen davon das der Großteil von hinterdem Drachen aufgenommen ist. Was ich persönlich nicht mag.

Ist es ein klasse Video. Deine Kombinationen sind echt klasse :H: :H: :H:

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

Nach dem fünften Side Slide habe ich aufgehört zu zählen :SLEEP:
    Peter, du hättest dir vielleicht noch einen Tag mehr Zeit für die Videobearbeitung genommen, bevor du dein Video online stellst.
    Den Sound finde ich ganz nett, passt zum Nebel :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

5,43-6,00 min find ich echt edel.

aber ich muss jens leider recht geben mit etwas mehr bearbeitung und ohne daniel zwischen kommentare wäre es
    noch etwas besser geworden:)

sind ein paar echt tolle aufnahmen bei!

LG Bernd

Deine Videoschneiderei geht mir auf den Sack
    Ich habe es schon mal gesagt, zu viele Schnitte, zu viele Trick Wiederholungen, das rein gequatsche nervt, zu lang und dadurch langweilig

Hauptsache du hast dein Ding Online gestellt und das so schnell wie möglich

schon mal dran gedacht das der Titel Dreams of Stelle mehr heißt als einen schwarzen Drachen und dich zu sehen, stell dich auch mal in den Dienst der anderen und nicht immer andere für dich

das ist ein schön gemachtes Video - Thema gelöscht -
    um nur mal eins der letzten zu nennen

Man nimmt sich Zeit für ein Video,man hat ne einigermaßen vernünftige Software zum schneiden, man schaut es sich etliche male an und verbessert immer wieder was, man sucht stundenlang nach guter Musik, abwechslungsreich sollte es auch sein und wenn es nur mal ne dumme Fratze von einem ist
    Du warst am Wasser, fiel dir da nicht mehr ein ?

jetzt kannst du mich steinigen, ist mir auch egal, oder all die anderen die dich beweihräuchern mit ihren Smilies :worship:

das du Fliegen kannst ist außer Frage, wahrscheinlich mittlerweile besser wie ich, ne Zweipunkt Landung bekommst du ja jetzt endlich hin.

Ob ich die nach einen Jahr Abstinenz noch hinbekomme weiß ich nicht, ist aber auch egal

das tut echt weh, Thomas :(
    ...wir hatten spaß beim filmen und danke dem Daniel sehr dafür das er seine Zeit dafür geopfert hat...ich hatte spaß beim schneiden, obwohl es heute ab neun Uhr morgens los ging...und wenn das Video mir nicht gefallen würde, dann hätte ich es auch nicht veröffentlicht...tut mir leid, das ich dem Drachensport so verfallen bin.

@Tommax

Pair und Single zu vergleichen wäre jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ich glaube ich verstehe was du meinst.

@ PAW

Ich bin auch der Meinung, so wie du, Peter, hier dich schon über manches Video ausgelassen hast und nun sehe ich eines von deinen, dass jetzt auch nicht der Bringer ist. Ich weiss ja nicht, ist vielleicht etwas gewagt andere auf doch sehr direkte und fast abwertende Weise zu beurteilen und dann das abzuliefern.
    Doch ich finde das Video OK. Es stellt die Tricks doch gut heraus, auch wenn von hinten, was hier aber gar nicht so schlecht aussieht, was an der Kameraposition liegt. Du als Pilot tritts, auch durch den Nebel, etwas in den Hintergrund und der Drache zeigt die Action. Das finde ich echt interessant. Die Musik ist zum Flug passend, entspannt gehalten. Die Tricks sind schön sauber. Doch ich hätte mir auch etwas mehr Zeit genommen. Die Kommentare vom Kameramann sollten raus, das "Dreams" Thema hätte mehr rauskommen müssen und die vielen Slides hätte man eher gestreut einbauen sollen als alle hintereinander. Aber ich finde die klasse.
    Alles in allem OK, aber bei deinen Ansprüchen an andere, hätte ich doch mehr erwartet.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!

Moin Peter,
    ich kann zwar die ''leise'' ;) Kritik einiger Kollegen hier teilweise verstehen-aber mir persönlich gefällt es gut!!Ich denke Du fliegst mitlerweile immer mehr -früher bist du des öfteren durch die Tricks geprügelt.Weiter so -der neue Stil gefällt mir besser.
    viele grüsse
    herb :H:

''One size fits all'' (FZ)

Klar könnte das Video qualitativ besser sein, jedoch wird hier ja auch kein Video-Award verliehen, oder?

In erster Linie gehts es ja aber um den Drachen und den find ich sehr beeindruckend!

Das Shape fasziniert mich sehr, es ist einfach mal was anderes und "funktionieren" tut er ja auch, wie Peter es bewiesen hat.

um deine Flugkünste geht es nicht, aber es reicht einfach nicht das mal in so einen Video mal eben zu zeigen, da gibt man sich besonders Mühe, du willst die Drachen an den Mann bringen ...hallllllooooo ...

Stella Plage,Sonne, Sand, Wasser, geiles Wetter, Frankreich, Sex ;)
    Und das Video :-/

manchmal kann ich nicht folgen - und ich glaube es liegt an mir ,,, :logo:

Zitat

Original von TORA
    "Dreams of Stella" mal anders.... ;)
    https://youtu.be/05kRzhLW2lo[/media]feature=player_embedded]Team Tip-Stand

Jaaaaa so was meine ich, die ganze Atmosphäre eingefangen, schön anzusehen, keine Sekunde langweilig
    trotzdem fahre ich lieber Mountainbike ;)

Zitat

Bernd (SpaceKiterNordsee) hat sich die mühe gemacht es von youtube zu nehmen und anders zu schneiden...danke Bernd [Smile]

Besser weil kürzer und ohne gequatsche

Und wieder stand ein Helferlein dir zur Seite :O

Ich empfehle dir dringend die ne anständige Software zuzulegen

Ich habe ihn nicht darum gebeten das Video neu zu bearbeiten...er hat es mir gezeigt und finde es auch gut...also hab ich es eingestellt !

Was meinst du eigentlich immer wieder mit Helferlein...warum soll eigentlich das Video Perfekt sein...natürlich möchte ich damit auch zeigen, wie der Kite fliegt, aber in aller erster linie geht es ums Fliegen !!!!

Was ist blos los mit dir :(

Zitat

Original von Tommax
    Ich empfehle dir dringend die ne anständige Software zuzulegen

Schenk ihm doch Deine. Oder machst Du jetzt Drahtesel-Videos? ;)

Mal ganz ehrlich Thomas: Auch wenn ich manchen Deiner Kritikpunkte zustimmen muss, so hättest Du das auch etwas freundlicher formulieren können. Mir fällt auf, dass Du Dich überhaupt nur noch lospolternd hier äußerst und keine Gelegenheit ausläßt, jeden Wissen zu lassen, daß Du jetzt lieber mit dem Radl durch den Wald düst, als die Drachenszene zu beleben. Es sei Dir gegönnt, aber bitte gönne auch anderen ihren Spaß am Hobby. Und vergiß bitte nie, daß Du nicht das Maß aller Dinge bist und anderen vlt. genau das gefällt, was Dir mißfällt. Keiner zwingt Dich, ein Video bis zum bitteren Ende anzusehen. Um ehrlich zu sein habe ich auch nach 3 min. abgestellt. Liegt aber z.T. auch daran, das ich das, was Peter da zeigt, an den WE live sehen kann und es somit für mich nicht wirklich neu sondern lediglich anders ist. Insofern hätte ich mir auch mal die eine oder andere optische Abwechslung gewünscht. Aber daran hapert es halt oft bei den längeren Videos. Es handelt sich halt in erster Linie um Werke von Piloten und nicht von Schnittkünstlern. Und welcher Pilot "schmeißt" schon gerne seine für ihn sehr gelungenen Tricks in den digitalen Papierkorb. Ich glaube, daß ist es, was den Piloten am schwersten fällt. Jeder kennt die Sprüche "Weniger ist oft mehr" und "In der Kürze liegt die Würze", die ja nicht umsonst so bekannt sind. Vielleicht sollte man Videos daher eher von jemand anders schneiden lassen, der die Sache etwas "neutraler" sieht und zudem möglichst noch eine kreative Ader und tolle Software und und und ... hat. Aber wer hat schon so einen guten Bekannten, der dann Stund um Stund für Gottes Lohn Videoszenen wieder und wieder ansieht und optimal aneinanderreiht? Also freut Euch lieber, wenn bei derart harschen Kritiken hier überhaupt noch Vids online gestellt werden. Und wenn Euch mal eins nicht gefällt, so hat der Urheber sicher gegen konstruktive Kritik (am besten per PM) nichts einzuwenden. Nur macht halt auch hier der Ton die Musik.

In diesem Sinne: Gut's Nächtle

LG Frank