die Qual der Wahl.. (trampa vertigo)

Zitat

Original von Der Nik
    Fettes Board. Wie ist der Flex im Vergleich zum Trampa shaped?

Das Teil ist schön hart, nicht so wabbelig wie die Trampa Teile!
    Es hat wenig Torsion, ist nicht so dick, und vor allem leichter als die Trampa Dinger!
    Auch die Materialwahl des Pro 90 ist hochwertiger, hier kommt Carbon zum Einsatz!

Für mich "DAS" Board!

Für "Trampafahrer" eher nicht. :L

Hi Phili,
    geiles Board!!! Wenn das die Engländer sehen würden... soviel ich weis stehen MBS und Trampa auf Kriegsfuss ;)

PS_ übrigens muss ich mich revidieren, die Trampachunnel ist fast komplett made in Taiwan, so ist der Preis auch noch halbwegs aktzeptabel zu halten...(schade eigentlich)nur die Endmontage erfolgt in England.

jaja das board ist schon sehr straff, bei weitem nicht so weich wie trampa.
    ich muss mal sehen wie es sich dann im einsatz verhält.
    auf jeden fall ist es sau leicht und fühlt sich super an den füssen an.

wenn mbs es dann auch endlich mal gepeilt bekommt, die felgen und reifen nach deutschland zu schicken, wir es optisch noch besser.
    da kommen nämlich noch grüne twistar hubs und rote T3 reifen drauf.

so richtig bunt.

da es das board von meiner frau ist, hatte ich bei der farblichen gestaltung nicht viel zu melden, denke aber das es sehr schick wird.

gruss phili

jupp, war nur ne Frage der Zeit...

Preis ist ja ähnl. wie Trampa... mal schauen wie schwer die dann sind. 840g von Trampa sind schon ne Ansage.
    Also es gibt in Zukunft viel zu testen.

Mal schauen wann wir die ersten bekommen.

Gruss Daniöööl

für die MBS chunnels sind alle bushings da... (also rot und orange)

Gruss Daniöööööl :D

Naja, ist ja nicht so das die Farben dann einzigartig am Board wären, kann mir das schon ganz gut vorstellen.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

einzigartig sicher nicht. (obwohl ich bist jetzt noch kein board in der zusammenstellung gesehen hab, also ich mein im kompletten)

mir wäre es ansich auch egal gewesen welche farben denn da jetzt dran sind, aber der frau eben nicht.

Zitat

Original von Leinad
    für die MBS chunnels sind alle bushings da... (also rot und orange)

Gruss Daniöööööl :D

Nicht die Eggshocks!

Die Bushings für den King-Pin!

Ja,die gibt es!!
    http://www.flame-mountainboards.com/achsen

Nicht ganz billig aber devinitiv das Beste und leichteste auf dem Markt.
    Hab nen Satz unter meinen Boards verbaut und ausgiebig getestet bzw testen lassen!!!
    Falls er Achs-Stummel wirklich krumm werden sollte, kann man ihn austauschen da er geschaubt ist.

- Editiert von T.Acker am 09.06.2010, 21:37 -

Zitat

Ja,die gibt es!!

Das wird sich in den nächsten Wochen heraus stellen :D

Ich weiß auch nicht was der ganze Trampa- und Anarkitehype soll...

Ich finde bloß das es kaum Achsen gibt die wirklich halten, wird nurnoch für den Ottonormalcruiser gebaut? :( Die einzigen von denen mann nix höhrt sind die Flame Achsen :H:
    klar sind die Preise hoch, aber das sind mir richtige Achsen wert. was bringt mir eine Achse die nach jeder guten Session krumm oder zerbröselt ist ;)

Da muss ich beipflichten. 399,-- Euro für achsen ist schon ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Wer allerdings so viel Geld ausgeben kann? ...kann mir seine Transponderachsen anbieten... brauche eh neue.

Zitat

Also an meinen Achsen hat sich noch nix verbogen, vielleicht liegts aber auch daran, dass ich (noch) keine Kiteloops springe, bei denen man auch mal härter landen kann.

....vielleicht liegts auch an Deiner Speed3. :D:D:D

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Iss klar,
    erst jammern das zeug sei zu teuer, aber dann mit ner Speed3 deluxe durch die Gegend semmeln............. :SLEEP:

frei nach dem Motto :
    obenrum Porsche - untenrum Trabi ;)