Hangtime von mehreren Stunden
-
-
klar wenn man in einem baum festhängt
-
-
-
Aber sicher, genau dazu ist sie gemacht!
So lange Du an der Depower ziehst, bleibst Du oben :logo: -
-
-
-
-
-
Ich sag nur Kite Soaring :L
-
-
Zitat
Original von Der Nik
Ich sag nur https://youtu.be/hzOCEDm73tM[/media]]Kite Soaring :LExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Original von -Andy-
....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...Handlekite :O is wahrscheinlich Bone 8-) -
Hangtime von mehreren Stunden geht natürlich auch.
Aber ihr müsst immer daran denken:
Der Mensch kann bis zu 40 Tage ohne Essen auskommen. ( Ok ich schaff es vlt. etwas länger )
Aber nur maximal 6 Tage ohne Wasser.Also, wenn ihr diese Hangtime Versuche macht.
Bitte , nehmt um Himmelswillen was zu trinken mit.
Und ein Snickers.
Wenn's mal wieder länger dauert......Nicht das noch jemand dabei umkommt :-O
-
ich sag nur: death by kite, kennt wohl jeder das youtube video da haste mal hangtime in die ewigkeit
-
Zitat
Original von -Andy-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist aber kein Jump, das ist Manlifting. Man sieht die Festmacher Leine, plus man erkennt es an der Art der Pendelbewegung des Piloten.
Noch ne Ecke gefaehlicher als normales Jumpen. -
-
-
Zitat
Original von Andre_Eibel
Das ist aber kein Jump, das ist Manlifting. Man sieht die Festmacher Leine, plus man erkennt es an der Art der Pendelbewegung des Piloten.
Noch ne Ecke gefaehlicher als normales Jumpen.Man sieht am Anfang im Hintergrund auch 2 Menschen weglaufen wie die bekloppten...denke die ziehen den in den Wind, wodurch Hangtime bzw. Höhe natürlich nochmal verstärkt werden...
@topic: Ich hab ja gehört, dass Flysurfer momentan an nem Kite dran is, der mehrere Stunden Hangtime schon ab 2bft ermöglicht....Allerdings hängen se momentan in der Testphase fest, die bekommen die Testpiloten nichtmehr auf den Boden zurück :O ... es sollen wohl auch schon Pläne für Langstreckenkites existieren, mit welchen Interkontinentalflüge möglich seien sollen
Ne mal ehrlich, lange Hangtimes (sagen wir mal > 15 sekunden ) sind ja schon eher nur den Profis vorenthalten...Minutenlange oder gar Stundenlange Hangtimes wären wenn überhaupt nur sehr sehr sehr stark überpowert möglich...da sollte man dann doch lieber zum Gleitschirm greifen