hi
sagt mal kann man es mit einer 14ner gin eskimo 2 schaffen mehrere stunden in der luft zu sein??
hi
sagt mal kann man es mit einer 14ner gin eskimo 2 schaffen mehrere stunden in der luft zu sein??
Kommt darauf an worin sie sich verheddert :=(
schneller
Tja, wer sein Zeug verkaufen will, der muss eben Werbung dafür machen :L
Sind noch Ferien, gelle?
ja also bei 3bft is man mit nem sprung schon gut 30 sekunden in der luft aber wenn ich dann noch mal schwung holen will dass es mich höher trägt klappt das nich :O
ZitatOriginal von Power_Paul
ja also bei 3bft is man mit nem sprung schon gut 30 sekunden in der luft aber wenn ich dann noch mal schwung holen will dass es mich höher trägt klappt das nich :O
Also 30 Sek. sind ne halbe Minute!!! Das ist recht lang!!!! :O
Ich sag nur Kite Soaring :L
ZitatOriginal von Der Nik
Ich sag nur https://youtu.be/hzOCEDm73tM[/media]]Kite Soaring :L
ZitatOriginal von -Andy-
....feature=related :LExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...Handlekite :O is wahrscheinlich Bone 8-)
Hangtime von mehreren Stunden geht natürlich auch.
Aber ihr müsst immer daran denken:
Der Mensch kann bis zu 40 Tage ohne Essen auskommen. ( Ok ich schaff es vlt. etwas länger )
Aber nur maximal 6 Tage ohne Wasser.
Also, wenn ihr diese Hangtime Versuche macht.
Bitte , nehmt um Himmelswillen was zu trinken mit.
Und ein Snickers.
Wenn's mal wieder länger dauert......
Nicht das noch jemand dabei umkommt :-O
ZitatOriginal von -Andy-
feature=related :LExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist aber kein Jump, das ist Manlifting. Man sieht die Festmacher Leine, plus man erkennt es an der Art der Pendelbewegung des Piloten.
Noch ne Ecke gefaehlicher als normales Jumpen.
ZitatOriginal von Power_Paul
hi
...nennt sich das dann nicht Paragliden?
M
ZitatOriginal von Andre_Eibel
Das ist aber kein Jump, das ist Manlifting. Man sieht die Festmacher Leine, plus man erkennt es an der Art der Pendelbewegung des Piloten.
Noch ne Ecke gefaehlicher als normales Jumpen.
Man sieht am Anfang im Hintergrund auch 2 Menschen weglaufen wie die bekloppten...denke die ziehen den in den Wind, wodurch Hangtime bzw. Höhe natürlich nochmal verstärkt werden...
@topic: Ich hab ja gehört, dass Flysurfer momentan an nem Kite dran is, der mehrere Stunden Hangtime schon ab 2bft ermöglicht....Allerdings hängen se momentan in der Testphase fest, die bekommen die Testpiloten nichtmehr auf den Boden zurück :O ... es sollen wohl auch schon Pläne für Langstreckenkites existieren, mit welchen Interkontinentalflüge möglich seien sollen
Ne mal ehrlich, lange Hangtimes (sagen wir mal > 15 sekunden ) sind ja schon eher nur den Profis vorenthalten...Minutenlange oder gar Stundenlange Hangtimes wären wenn überhaupt nur sehr sehr sehr stark überpowert möglich...da sollte man dann doch lieber zum Gleitschirm greifen