Hallo zusammen
Ich möchte mir ein Trapez zulegen und ich bin hierrauf gestoßen:
Meine Frage ist welsche Größe ich weiß nicht wie und was ich messen muß? ( 195cm/102Kg) :-O
Gruß Dirk
Hallo zusammen
Ich möchte mir ein Trapez zulegen und ich bin hierrauf gestoßen:
Meine Frage ist welsche Größe ich weiß nicht wie und was ich messen muß? ( 195cm/102Kg) :-O
Gruß Dirk
abgesehen, das der Link nicht funzt, würde ich doch einfach mal empfehlen, den Anbieter des Trapez zu fragen. Am besten ist hierbei eh anprobieren. Aber wir können Dir die Frage ungesehen nun wirklich nicht beantworten. Wenn Du eine neue Hose suchst ,fragst Du ja auch nicht erst in einem Forum, sondern probierst sie im Laden an oder fragst den, der sie verkauft.
Sorry, aber bevor man eine Frage im Forum stellt, vielleicht auch mal überlegen, ob sich die Frage dort wirklich beantworten lässt.
Gruß
Ralf
Hi
Danke Ellinas für die Antwort.
Dafür das der Link nicht funzt möchte ich mich bei allen entschuldigen die ihn ausprobiert haben. Ich hab ihn aus der Drachenbörse kopiert :sorry:
Das ich ne Hose anprobieren muss bevor ich sie kaufe mache ich normalerweise auch :-O aber online anprobieren kann ich nicht.
Ich hab mir gedacht mir kann einer mit der Größe hefen SORRY.
Ich wolte mir online ein Trapez bestellen da das nächste gut sortierte Drachengeschäft ein ganzes Eck von mir weg ist.
Auserdem hat mich der Preis gereitzt HQ Trapez 74,95 Euronen statt 109.95.
Ich werde das nächte mal besser überlegen. :sorry: bevor ich im Forum frage.
Viele Grüße Dirk
Ja nu, soooo schlimm ist das nu auch nicht, dass der Link nicht funzt mein ich...
und wenn du vorher fragst ob du L und XL bestellen und das nicht passende Trapez wieder zurück schicken kannst?
- Editiert von Chrisxanten am 10.09.2009, 15:20 -