Protektorenjacke

Ja, die Hose ist klasse. Die hat am Pops einen Knopf aufgenäht, da kann man das Schläufchen unten am Rückenprotektor einhängen, damit nix verrutscht. Den zusätzlichen Steißprotektor aus der Hose kann man bei 0 BFT übrigends ausbauen und vorne in die Badehose stecken. Sorgt für ähnliche Blicke wie ein spektakulärer Jump. (Tut mir leid Meggi, Du bist da raus...) :L

Back to Topic: Du kannst aber auch ne (alte) Radlerhose nehmen und dort einen Knopf im Schritt annähen, haste den selben Effekt für kleines Geld. (Puh, gerade noch die seriöse Kurve gekriegt 8-) )

Zitat

Original von Groundstake
    Ja, die Hose ist klasse. Die hat am Pops einen Knopf aufgenäht, da kann man das Schläufchen unten am Rückenprotektor einhängen, damit nix verrutscht. Den zusätzlichen Steißprotektor aus der Hose kann man bei 0 BFT übrigends ausbauen und vorne in die Badehose stecken. Sorgt für ähnliche Blicke wie ein spektakulärer Jump. (Tut mir leid Meggi, Du bist da raus...) :L

Back to Topic: Du kannst aber auch ne (alte) Radlerhose nehmen und dort einen Knopf im Schritt annähen, haste den selben Effekt für kleines Geld. (Puh, gerade noch die seriöse Kurve gekriegt 8-) )

:H: .... gelungen :H: und mit Schick ;)

Zitat

Original von C.H.
    Der Knopf hat bei mir keine 2 Tage gehalten... :D

Kein Wunder, Du hast den bestimmt überdehnt, weil Du die Hose mit dem Knopf nach vorne getragen hast, natürlich nur wegen dem besseren Sitz... ;)

Wenn es um Protektoren geht, empfehle ich immer gerne diese Seite < Klick mich >

Zitat

Original von meggi
    Was ich ungemuetlich finde ist der Proto mit gleichzeitiger Nutzung vom Sitztrapez. Das stoert irgendwie immer, also dieser letzte Teil fuer den Schutz der Lendenwirbel. Hast du da die gleiche Erfahrung?

Ich habe eine Protektorenweste inkl. Steißbeinschutz. Und mich stört da gar nichts im Sitztrapez. Anfänglich war es ungewohnt. Aber wie die meisten Träger immer wieder sagen, nehme ich die schon gar nicht mehr wahr.

Gruß,
    Bertl

Wenn´s nicht unbedingt eine Jacke sein muss, hätte ich noch eine Komperdell Cross Weste (Modell 2008) in M abzugeben.
    Habe ich nur 2mal getragen. Geniales Teil. Brauche ich nur leider auf dem Wasser nicht mehr! ;o)

NP: 189,95 €
    VHB: 120 € inkl. Versand

Bei Interesse gerne PM an mich.