Handlepass im Flur üben?

Ich freue mich schon riesig auf meinen kitesurfkurs im Frühling. Als mir langweilig war hab ich im Internet trockenübungen von einem Handle pass gesehen. Sofort dachte ich mir das kannst du jetzt auch üben 8-) Sofort hab ich mir ein handle an das Treppengelender festgebunden und geübt... Nur leider sieht es immernoch nicht so aus wie im Video :( ich muss immer 2 schritte auf die Treppe machen um überhaupt den Griff (barersatz :-O ) hinten rumzubekommen. :-/ Ich frage mich wie bekommt man dann noch die Beine nach ganz oben?

Hab ich mir auch gedacht. Mit Übung und keinem Schiss geht das aber. Durch die Technik braucht das dann auch nicht so viel Kraft.
    Am Kite ist es aber schon schwerer.

Du machst nen Kurs und übst schon handlepasses :O ?
    (stichwort:unhooked)
    ich sach nur Trampolin!

Gruss
    grischa

Zitat

Mit Übung und keinem Schiss geht das aber. Durch die Technik braucht das dann auch nicht so viel Kraft.

Du machst mir mut ich hatte es gestern schon aufgegeben :=(

Zitat

Du machst nen Kurs und übst schon handlepasses [Erstaunt] ?

Naja mir war halt langweilig :D

Wuhuu ich schaffe es jetzt ich habe gestern den ganzen Tag intensiv geübt und heute hat es auf einmal geklappt :D Video
    - Editiert von Michael12323 am 08.04.2008, 20:28 -

du hast dein tshirt verloren!

zu Wasser: 6'er Core XR, 9 & 12'er Core GT, Spleene Rip 128
    zu Land: nix mehr ... ne Crossfire liegt noch irgendwo rum :D

Beim Hubwagen fahren kann man auch gut Handle-passes machen! :D:D

:L

Tobi or not Tobi, this is the question!

Zitat

Original von Michael12323
    Wuhuu ich schaffe es jetzt ich habe gestern den ganzen Tag intensiv geübt und heute hat es auf einmal geklappt :D Video
    - Editiert von Michael12323 am 08.04.2008, 20:28 -

uuaaahhh...

zieh Dir beim nächsten Video mal was an! Oder wenn, dann richtig! Quasi mit blamkem Arsch... :L