Die besten Powerkite-Videos!

für das alter echt wahnsinn.....

weis eigendlich wie das original lied in dem video heist ???

danke

grüße
    dome

Das ist doch deprimierend :-O

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Seh ich auch so... :( :=( :=(

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

Aber ich übe schon fleisig.
    Bald bin ich min so gut wie der :=( :-O

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

Aber ich übe schon fleisig.
    Bald bin ich min so gut wie der [lol] [Biggrins]

Mindestens :-O :-O :-O

Muss auch noch ein kleines bisschen üben :L

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

Dachte ich auch!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönes Video.
    Super Spot und gute Action.

Mario

Speed 3 21m² (Original Flysurfer Video)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir gefällt das Design, aber am besten ist immer noch die reine Silberpfeil Variante ohne Gold ;)
    (2:05 Minuten, erinnert mich an Titan oder Psycho II in 21m² :=( :-/ )

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

Der 2. Sprung ist echt hammer.
    Das die Speed so gut loopt, dass der 2 Loops machen kann.
    Respekt

Mario

boah sehr krasso. aber find auch dass garnicht sooo wenig wind war.

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Externer Inhalt vimeo.com

Mein erstes selbst geschnittenes, aber zugegebener Maßen schlechter Qualität, aber mit trotzdem etwas stolz... :L

Schnee, Wasser, Gras, hauptsache Kite und Spass

Ich finde das die Buggyfahrer hier in letzter zeit etwas zu kurz kommen!

Darum mal ein entspanntes Video zum "kurz vorm ins Bett gehen" gucken... ;)

Klick

MfG Mark