Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Hier mal was aus Brighton:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses hier ist richtig krass.....vor allem der Letzte....absolut krank!!! :=( :=(
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat er es denn überlebt????
-
keine Ahnung?????!!!!!
aber hier mal was neues!!!
oder das hier.....sogar nur n 2 Leiner.....
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn man keinen Wind hat muss man halt nachhelfen
Hatten wir alles schon. :SLEEP:
Wer sich die Mühe machen würde sich mal durchs Forum zu lesen,der würde die ganzen "besten Powerkitevideo Threads" entdecken und müßte nicht schon wieder so einen Thread eröffnen wo immerwieder die selben Vids zum Xstenmal gepostet werden.Gääääääääääähn
Wer liest ist im Vorteil.Gruß mischa
- Editiert von mischa am 09.06.2007, 15:19 - -
http://www.myvideo.de/watch/569851
http://www.myvideo.de/watch/569794das bin Ich....ist aber schon etwas älter
-
-
Hi,
sollte jetzt keine Anmache sein.
War nur ein bisserl enttäuscht,daß immer wieder nur gleichen Videos gepostet werden. :SLEEP:
Aber wenn,wir schon dabei sind...,hier noch zwei von mir :-O :
https://youtu.be/Nuzi7H0Oji0[/media]]Klick mich!!!
https://youtu.be/PyucHiW1-BI[/media]mode=related&search=]Mich auch klicken,los!!! :LGruß mischa
-
-
hier mal eines meiner lieblingsvideos,
macht immerwider spass es anzuschauen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich hoffe ihr habt auch so viel spass damit.
-
..meine Güte...Sprünge oooohne Ende...mir scheint die haben Ihren Spass...
Gruß
Thilo -
Nochn bißchen üben, dann könne wir das auch oder?
Grüße
Michael -
Moin,
eigentlich bin ich zwar nur am Trickfliegen, aber als ich grad bei YouTube so nach Trickvideos mit Drachen geschaut habe bin ich über dieses Video gestolpert. Sehr heftich wie ich finde!!! 8-) (Aber geil!) Und es ist dem "Piloten" ja nix passiert! :L
-
naja, das is ja ein gaaaaaaaaaaaaaaanz alter!!!
-
Och... Kann ich ja nich riechen!
Dann lest meinen Post einfach nicht! :L