Die besten Powerkite-Videos!

ach autobahn :R:
    landebahn, und dicke rennen mit flugzeugen am start, fahren. am besten noch mit nem metallboard und bei nacht, damit so richtig die funken fliegen.

was muss das für ein bild sein. :( :-o :O

Autsch!!! man kann schon mit 3.0qm eine Menge Unheil anrichten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...boaaah...das ist ja mal bitterböse schiefgelaufen...mann,mann,mann ,das hätte auch ganz
    anderst ausgehen können :-o da hat es aber auch hundsgemein geblasen...
    und als es den "Piloten" ins Wasser gezogen hat steht der andere sehlenruhig in der Gegend rum
    wie wenn gaaaar nix passiert wäre :O aber ich hab das ja schon am Anfang des Filmchens kommen sehen... :-O

Grüsse vom Thilo

klick mich

Ein sehr schönes Landboarding video!

Matten: Aeros Gyro 12qm,Peter Lynn Scorpion 13qm,HQ Apex 7.5qm[/b]
    Mountain-Board: Scrub Regolith
    ----------------------
    Tubekites: F-One Bandit 11qm,F-One Bandit 09qm
    Kiteboard:F-One Trax 138x40

geht ein bischen länger, aber lohnt sich.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Original von Coltrane
    geht ein bischen länger, aber lohnt sich.

DAS find ich extrem geil! Super Idee und macht garantiert auch tierisch Laune.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

das hab ich schon ein paar mal gesehn, ich weiss aber bis heute nicht was ich davon halten soll.
    ich glaube, das einem da nach zehn minuten so die arme weh tun, das man dann echt kein spass mehr dran hat.

auf jeden fall sieht es aber ganz cool aus.

Nicht unbedingt das beste Video..
    Aber möglicherweise lehrreich, für alle die den Wind gerne mal unterschätzen! :(

Tobi or not Tobi, this is the question!

Huiiiii!
    Das sah vorher ja eigentlich ganz gemütlich aus....:O

Grüße
    Michael
    - Editiert von Windmichel444 am 26.11.2007, 00:12 -

was ging denn da auf einmal ab?Jetzt sagt bitte nicht,dass das ne Böe war! :O

Matten: Aeros Gyro 12qm,Peter Lynn Scorpion 13qm,HQ Apex 7.5qm[/b]
    Mountain-Board: Scrub Regolith
    ----------------------
    Tubekites: F-One Bandit 11qm,F-One Bandit 09qm
    Kiteboard:F-One Trax 138x40