Die besten Powerkite-Videos!

• 8-) 8-) 8-) :H: :H: :H: :-O

Da muss man auch erst mal die Nerven behalten - beim Filmen ;) :-O

Bei mehr Wind würde man das mit 19 qm über einem auch nicht machen wollen :D

Grüße
    Michael

• Respekt!!! Sehr ordentlich! :worship: Wieviel qm waren das? Also ich war auch heute draußen mit 11 qm, das sah aber leider anders aus! Bei übrigens ebenfalls 2-3 bft.!

Zitat

Original von Dominik
    habe mal ein selbergemachtes kurz video erstellt von heute mittag :)

"Hangsegeln"

greetz
    dome

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Original von meggi
    bei den Schweizer Freunden entdeckt: http://www.vimeo.com/8483863

hmmmmmmm :D :H:

hammer geil. übelst chillig. will auch endlich snowkiten. und ne Speed 3 will ich auch :D

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Zitat

Original von 2sogar

hammer geil. übelst chillig. will auch endlich snowkiten. und ne Speed 3 will ich auch :D

Genau :H: , mehr kann ich dazu auch nicht sagen :-O

Grüße
    Michael

• das finde ich aber leicht eintöNIK :D
    mal im ernst immer von der selben stelle hüpfen mit verschiedenen kamera einstellungen?
    das können wir beim nächsten mal in wanlo ja dann auch machen :D

greetz sascha

• Zitat

das finde ich aber leicht eintöNIK

....ja, wenn es zu lange geht , stimmt....am Anfang wars ja noch solala...
    ...aber gute Musik :H:

Grüsse vom Thilo

• zu den besten videos gehört es auf jeden fall nicht. sehr sehr eintönig.

Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm Neuschnee?! Geil, schade dass ich nicht da wohne :=(
    Ma gucken hoffentlich fällt bei uns (Saarland) auch nochmal ein bisschen Schnee...

Gruß Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

• geiloo. ich freu mich soo aufs wochenende, da starte ich in die snowkite-saison 8-)
    auch geil
    - Editiert von 2sogar am 06.01.2010, 00:17 -

Flysurfer Psycho IV 12m²

• Zitat

Original von meggi

Er meint 2-3 Bft. Es geht ja nicht um ein bißchen rumfliegen sondern ums Hangsegeln.

Grüße
    Michael