Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Das hier ist echt eins meiner Favoriten :O
Aber son bisschen übertrieben ist es schonExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatten wir schon :SLEEP:
-
Dann sry bei so vielen Videos verliert man echt den Überblick :-O
-
trotzdem geil!
-
Zitat
Original von Nikke
Dann sry bei so vielen Videos verliert man echt den Überblick :-O
Die Video-URL kurz in die Suche eingeben. Wenn dann dieser Thread auftaucht, kannste den Zettel zerknuellen. :L -
Wer macht denn so n Aufwand? :L
und gute Sachen kann man doch zweimal anschauen, oder? -
Zitat
Original von Bodenanker
Wer macht denn so n Aufwand? :L
Stimmt, sowas macht sich hier breit, bloss keine Muehe mehr bei den Beitraegen geben. Man muss den Seich ja auch selber nicht mehr lesen... :SLEEP: -
Stimmt :=(
-
Was, das wirklich reizt mal ausprobiert zu werden
Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, das dieses Video schon hier drin ist
...?
Und was mir im Moment wirklich richtig gut abgeht, vor allem auch was die Machart des Videos angeht:
Wenn kein Wind ist, geht der Snowkiter Snowboarden
Wie diese Jungs von IsenSeven .
Gruß Jannik
-
Seeehr geile Videos!
-
Jopp, nicht ganz missraten
-
Wow ich denke ich werde diesen Winter statt den Skiern doch mal ein Snowboard nehmen :-O
-
Ich hatte gar nicht mitgekommen, dass mich da einer gefilmt hat!!!
:=(
:-O
ZitatOriginal von Schnibert
Was, das wirklich reizt mal ausprobiert zu werdenObwohl ich irgendwie das Gefühl habe, das dieses Video schon hier drin ist
...?
Und was mir im Moment wirklich richtig gut abgeht, vor allem auch was die Machart des Videos angeht:
Gruß Jannik
-
Zitat
Original von Hesi
Ich hatte gar nicht mitgekommen, dass mich da einer gefilmt hat!!!:=(
:-O
:O :O :O :=(
-
Zitat
Zitat:
Original von Hesi
Ich hatte gar nicht mitgekommen, dass mich da einer gefilmt hat!!! [Smile] [lol] [Smile] [Biggrins]Zitat:
Original von Schnibert
Was, das wirklich reizt mal ausprobiert zu werden [Unschuldig grinsend]Chasta Snowkite
Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, das dieses Video schon hier drin ist [Verunsichert] ...?
Off TopicUnd was mir im Moment wirklich richtig gut abgeht, vor allem auch was die Machart des Videos angeht:
Gruß Jannik
jaja, immer diese paparazzi
-
Das https://youtu.be/eA2yBE2jdYQ[/media]feature=related]hier finde ich ganz nett
-
gefällt... :H:
-
:H: finde ich auch sehr gelungen.
Schöne Bilder und ungewöhnliche Perspektiven. 8-)Grüße
Michael -