Die besten Powerkite-Videos!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :-o sehr geil

....daß iss ja mal was richtig feines...macht Spass zuzugucken :H: und die Musik ist so
    richtig entspannend groovig..passt gut dazu...

Grüsse vom Thilo

8-) 8-) 8-) aber echt...sehr coole Musik zu coolem Video.
    Mann gleich zwei Videos mit Wasserlandung, wobei ich nicht der aus dem erste Video sein möchte :D

@phili
    Mann oh Mann...und ich freu mich schon, wenn ich einfach so fahre (besser gesagt rolle) :D
    Am besten finde ich die Szene am Schluss, als der Typ sich fast über den Schlauch (Rohr?) langmacht :-O :=(

Grüße
    Michael

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sehr geil :)

:-o

mal ne frage zu dem video was ich da gerade rein gesetzt habe. von wo muss da eigentlich der wind kommen um so dinger zu drehen. aus dem tal, oder wie.?

...Phili...das kannte ich auch noch nicht , aber jetzt kenn ichs ,schöne menschenleere Landschaft , da...
    warscheinlich kommt der Wind den Hügel rauf , sonst würde er ja abschmieren wie ein Sack..!
    denk ich mal ( hoffentlich stimmts auch)

Grüsse vom Thilo

wenn ich morgen vom hügel stürze weil du gesagt hast, das der wind von unten kommen muss. ;)

aber ich denke auch dass das so sein muss, alles andere würde kein sinn machen.

allerdings würde ich mit jedem sprung vom hügel min. 2 menschen nieder metern, weil bei uns bei weitem nicht so ne menschenleere ist.
    da bin ich echt schon etwas neidisch.

da issa ja wieder, der air evolution.
    schönes video, kannte ich zwar schon, macht aber immer wieder spass. die musik ist sehr gedigen.

Hier mal eins wo ich echt klasse find und mir immer wieder gerne anschaue :)
    hatt eigentlich jemand videos von Kite´s die es zereisst oder kaputgehen......

...da habt ihr ja mal so richtig den Platz gerockt...oder soll ich besser sagen: durchpflügt? :(

Grüsse vom Thilo