Die besten Powerkite-Videos!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gewollt oder nciht gewollt ??

hatten wir mittlerweile mindestens 3x...
    Der hat einfach den "Laserschwert-Griff" nicht richtig gemacht, sonst hätte es wahrscheinlich geklappt...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat

Original von Drachenschmied
    hatten wir mittlerweile mindestens 3x...
    Der hat einfach den "Laserschwert-Griff" nicht richtig gemacht, sonst hätte es wahrscheinlich geklappt...

Hat doch geklappt!

Der Schirm ist nicht gedropt und er is super sicher ins Wasser gelandet. Ihm war sicher nur Warm! :D

Tobi or not Tobi, this is the question!

doch, der Schirm is im Wasser hängen geblieben :D
    Aber unter dem Gesichtspunkt hat er das bestimmt extra gemacht^^ Ohne Laserschwert kriegt man auch mehr Power :D

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat

Original von Drachenschmied
    doch, der Schirm is im Wasser hängen geblieben :D
    Aber unter dem Gesichtspunkt hat er das bestimmt extra gemacht^^ Ohne Laserschwert kriegt man auch mehr Power :D

Aber das zeigt doch nur, das man den Schirm superschnell relaunchen kann :D

Möge die macht mit dir sein. :-O

das ist ein echt sau geiles video, paul. auch wenn ich es schon kannte.

das gibt es bei Flysurfer. de, in noch viel besserer qualli.

gruss phil und paul bist freitag.

Ohh ha :O

Ich glaub der Junge sollte auch Paragliding umsteigen,wer auf jeden fall um einiges sicherer.

gruß,
    Julian

Das Passiert wen man Kiten mit Paragliding verweckselt. Unglaublich wie Krank muss man im Kopf sein.

mfg
    Jochen

Gruß Jochen

Ich hätte gelacht, wenn der gegen Ende voll in den Baum gesemmelt wäre!
    Leider täuscht die Perspektive. So ein Depp :R:

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

sorry aber kann mir vieleciht noch einmal einer erklären wo da das risiko ist ??

entweder heir kurz posten oder per pm wäre sehr dankbar ich scheck das nämlcih nicht wo ist da der unterschied ob ich ein hohen sprung mache oder da runter segle . Guckt euch doch mal das video an was hier drinne war das war so ein snowkite video da haben die das auch so ähnlich gemacht und niemand hat gemekert...

DannyDee
    Für das Video hatte ich mal ein thread eröffnet, würde dann aber ab 100 Posts gelöscht weil zu viele
    Meinungen darüber geäusert wurden. Kannste aber gern nochmal angucken, suche: Lebensmüde oder Profi ;) 8-)
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

hier mal ein neues video, vom Master of Snowkiting

schaut es euch an und freut euch auf den winter.

gruss phil.