Die besten Powerkite-Videos!

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...tolles Filmchen...die armen Schafe...wie sie rennen :-O auch schöne Wiese

Grüsse vom Thilo

Und das Board steht noch mittendrin. Vielleicht wollten die Schafe ja auch mal fahren :)
    Super Video - große Klasse, macht echt Spaß anzuschauen :) :H:

Grüße
    Michael

DICK :H:
    Viel zu schade für YouTube!
    (die quali leidet doch enorm)

Manchmal haben die aber einen Helm unter der Kaputze! :D:D;)

Ansonsten typisch Push-kiting-Typen.
    Die kennen eben als ehemalige Skater das Risiko und brauchen den Schmerz! :-O

Tobi or not Tobi, this is the question!

ich bin auch ehemaliger skater, das man da den schmerz sucht ,OK, aber alles was so in richtung kopf geht, da hab ich kein so bock drauf.

an sich solls mir auch ladde sein ob die jetzt mit oder ohne helm fliegen. nur sollten sich alle mal angewöhnen, sobald wie ne kamera daneben steht einen helm zu tragen.
    es gibt nämlich genug, die der meinung sind, das wenn die keinen helm brauchen, brauch ich auch keinen.

servus.

...Ja,ja ...die Jugend von heute... :L schönes Vid...aber echt fragliche Geschichte, sowas ohne
    den sog. Helm zu mächn...na ja :H: wennse meinen

Grüsse vom Thilo

Wahnsinnsvideo (mal abgesehen vom Helm). 8-) 8-) 8-)
    Gut geschnitten, bisschen viele Effekte, aber gut eingesetzt. Macht echt Laune.
    Die haben's ganz schön drauf die Jungs.

Grüße
    Michael

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die 21 Speedwings find ich geil
    - Editiert von Tobias28816 am 08.05.2008, 14:46 -

... :O ...zwar schon etwas älter aber...oho...leider etwas schlechte Bildquali, aber tolles Speedwing
    Gespann...habe mal vor 10 oder 12 Jahren ein 25 er Speedwinggespann "live" erleben dürfen...

...das hat was...sag ich euch...und laut iss das :-o

Grüsse vom Thilo

Nice Video, es gibt soviele tolle Kitesurf Videos, da sollte man evtl nen neuen Thread starten wie z.b.

:-O Die besten Kitesurf Videos:

just my 2 cents.

greets wW :L

Das ja mal URALT. Warum läuft der eigentlich nicht die Fassade von den Gebäuden hoch mit dem Kite in der Hand....

Externer Inhalt www.youtube.com