Mit Buggy auf dem Eis, Video von Björn Krautschick.
Nicht ganz passend zur Jahreszeit, aber trotzdem schön!
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Herrliche Aufnahmen! Vor allem der Blickwinkel direkt an der Hinterachse, im Vergleich zur normalen Bereifung, ist richtig toll. Nur Björn braucht mal die Humikill-Plätchen für klare Aufnahmen.
Mensch, wie ich mich auf die Eiszeit freu. Heiko, du weißt ich kenn da so ne Pfütze in CZ
-
-
-
-
-
-
-
Das Ist doch mal was für hier:
Push kiting - new levels
https://vimeo.com/44732474Wir können ja mal für einen Helm für David sammeln.
-
-
-
-
-
Da kriegt Mitu richtig Konkurrenz
Das wo er im Wavepool fährt ist auch cool:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Das passt eigentlich ganz gut hier her Epic Attac 3
Dafür, das es ihn mal richtig derbe an einem Haus zerlegt hat, an das er rangesprungen ist, springt er immer noch echt gerne an obstacles ran.
Und dabei sieht es nicht mal so geil aus wenn er da ranhüpft. Die Sprünge aber...
- Editiert von dwt am 02.09.2012, 21:42 - -
so möchte auch mal was beisteuern zu euer sammlung
wo hört eigentlich Kiten auf und fängt paragliden an ????? bin mir da nicht so sicher
:H:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn er leider nicht mehr für Peter Lynn fährt ist Nicks neues Video durchaus sehenswert! :H:
creeds
Guntram
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eddy Lansink springt hoch und weit. :H:
Ich bin ja etwas überrascht das Eddy als Flysurfer Boardshaper ein Video ohne Flysurfer Schirm veröffentlicht. Hat jemand mehr als nur Vermutungen wie das kommt?