Die besten Powerkite-Videos!

Zitat

Original von Windmichel444

Warum? So hart, dass Du Angst hast hinzufallen?
    Das hatte ich heute auch. Ich war eben auch auf gefrorener Wiese ATB-fahren und hatte da etwas Schiss...:O :-/ Was aber geil war: es gab jede Menge kleine angefrorene Pfützen. Und wenn man da durchgefahren ist, hat es super geknackt :-O . Und ohne Frost wäre die Wiese einfach nur ein großes Schlammloch gewesen...

Grüße
    Michael

Hört sich lustig an, jedoch ist das auf der Wiese nicht möglich gewesen. Dort ist es sehr trocken und gefroren. Hier herscht momentan Dauerfrost, und bin auf´m Board eher noch der Anfänger, aber demnächst werde ich meinen Kolegen in Dornumersiel besuchen fahren, und dort lerne ich auch endlich das boarden.

greetz wW ;)

Cooles Video :H: Man bekommt direkt Lust vor die Tür zu gehen!

Gruss

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist auch lustig.

Wo ist er??

Hi,

kennt jemand den namen vom ersten Track im Something Stronger Trailer?

gruß
    grischa

Zitat

Original von Gimicx
    Hi,

kennt jemand den namen vom ersten Track im Something Stronger Trailer?

gruß
    grischa

Tobi or not Tobi, this is the question!

Zitat

immer sehr geil.

da hast du recht , Phili....das ist wirklich ein Augenschmeichler, das filmchen :H: 8-)

Grüsse vom Thilo

Das hat Sithgar im Lenkmattenboard gepostet.
    Ich finde das so genial, dass ich es hier noch mal reinstelle:

Viel billiger und im Handling viel einfacher als das ganze Zeugs, mit dem
    wir uns da rumschlagen :=( :-O

Sehet und staunet

Grüße
    Michael