Die besten Powerkite-Videos!

Hab den 360er und der Überkopfflug auch aus Windmangel und Langeweile heute mal ausprobiert mit ner Twister I 7.7 :-O Hat tatsächlich besser funktioniert als gedacht :H:

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön anzuschauen mit dem Lift und der Hangtime

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Einer der besten Big Air Videos, hier dienen andere Kiter als Höhenverifikation :D
    Sieht nach 12er oder 15er aus...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

Krassss :O
    - 200 Teilnehmer,
    - 196 haben das Ziel nicht erreicht... (Laut der "Roter Bulle" Zeitschrift vom Mai)
    Ragnarok

Der hier übertrifft jedenfalls in der Höhe alle!

Echt total verrückt!

:worship:

Moderationshinweis
    DAS ist keines der besten Videos und wurde schon zigmal gepostet
    link entfernt!

- Editiert von GiMiCX am 04.07.2011, 09:43 -

@Ragnarok-Video: suuuuper genial ... sehr beeindruckend wie am Anfang alle gleichzeitig den Kite runterziehen :O

Thilo1: Das Video gabs hier schon n paar mal unter dem Namen Death by Kite ... dem Typen soll wohl glücklicherweise nicht wirklich was passiert sein.
    Dennoch ist das für mich definitiv keins der "besten" Powerkitevideos :(

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Für mich schon, aber nochmal so für die Anfänger unter uns: man kann den Link vorher in die Suche eingeben und so rausfinden, ob er schon da war oder nicht... langsam wirds öde

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Weiß jemand was für ein Trick das bei 1:33-1:35 ist? Sieht ja ziemlich abgefahren aus ^^ ... aber geniales Video!

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

Externer Inhalt vimeo.com

In 3D!

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

Der Mann macht einfach schöne Filme!

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Was "indirekt" neues von der Push Crew, das meiste ist neu gemixt, trotzdem schööööön!

Externer Inhalt youtu.be
    feature=channel_video_title

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²