Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
-
Heißes Werbevideo!!!
Es is unglaublich, an was für geilen Spots de sowas immer drehen
ich glaub ich werd son Werbefuzzie und Kite dann den ganzen Tag dort -
-
-
-
https://youtu.be/nU-Yin9FK_0[/media]feature=feedf]Nettes Video
mit einem richtig guten Spot und schönen Sprüngen :H: -
-
-
-
Ganz großes Kino
http://www.vimeo.com/19215608
Mir scheint als hätten die Jungs ganz schön zu gelegt, nein nicht an Gewicht sondern an Style.
Ich hoffe wir hatten das noch nicht.servus phili
-
unglaublich was die Jungs drauf haben. Stehe ja eigentlich ehr auf die Buggy Videos, aber da muss ich sagen "fetter Respekt"
-
-
Was zur Entspannung, gibt was neues vom Parakiter...
Hätte nicht gedacht, dass man so große Höhen erreicht, erinnert mich an Manlifting nur ohne SeilExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr schönes KLB Video wie ich finde. Vor allem der Rasenmäher zum Schluss
-
Hier auch mal wieder ein schönes aus England
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.