Die besten Powerkite-Videos!

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ruhige Musik, Snowkiten am Eiffel-Turm, Schneelage naja ;)

Zitat

Schneelage naja

...wurscht, :=( hat aber funktionert... :H:
    grandioser Hintergrund... :O

Grüsse vom Thilo

8-) 8-) 8-) :H: :H: :H:
    Das hat mal was...genial auch mit Edith Piaf...superbe!
    Grüße
    Michael
    - Editiert von Windmichel444 am 12.01.2011, 23:00 -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

Der Sprung bei 4:45 sieht ja interessant aus :-O

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

Grad gefunden

Gruß Michl

geiles Teil !!!

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Geile Fahrer allesamt, aber dieses furchtbare Hang-Loose-Gepose die ganze Zeit nervt ja echt wie Sau!

Mir fällt auf, dass die alle MBS fahren... Was is da los? Ich dachte die Pros sind alle Trampa Nerds?

Verkaufe ALLES!!!!

Zitat

dieses furchtbare Hang-Loose-Gepose die ganze Zeit nervt ja echt wie

..... :=( :H:
    ...aber sonst, ein super Filmchen...

Grüsse vom Thilo

Sehr geil

Externer Inhalt youtu.be
    feature=player_embedded

sagt mal holt ihr die Videos auch aus m Facebook ???
    sehe jedes video schon zum zweiten mal :=( ;)

Grüße
    Dominik

Nee, Youtube und dann nach Einstelldatum sortieren lassen :)

Zumindest bei mir

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

Ich bin nicht ganz sicher, jetzt wo dus ja schon reingestellt hast, funktioniert die SuFu ja auch nicht mehr für diesen Thread :D
    aber im Forum wars auf jeden Fall schon und den Trick vom Tom Herbert haben wir auch schonmal diskutiert, aber in dem originalen Video :D

nix für ungut also, aber trotzdem immer wieder geil, sich dieses Video anzugucken...:H:

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos