Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zitat
Original von Blacksmith
überlege schon lange wie ich meine hdpro so an den adjuster oder sowas hinbekomme, so dass er stabil befestigt ist und nicht ständig herumwackelt. wie bewältigt man sowas? wäre für jeden hinweis dankbar.
Es gibt einen "Kite Mount" für die Kamera! Kostet aber irgendwas um 45-50€. -
-
-
-
gab auch irgendwo im Oase Forum ne relativ einfache Anleitung wie man sich die Halterung selber bauen kann...
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Solche Bedingungen will ich auch mal
-
-
-
Zitat
Original von Franzm
https://vimeo.com/18244511Sehr geile Sprünge :H:
X-kiter
Schönes Werbevideo :L -
-
-
-
Ich bin zu doof für vimeo!!!
Ich bekomm kein video mehr in Gang.
Also normal lädt er erst die Seite und dann das Video, und das als erstes mit nem schwarzen bild dann lädt er ein bisschen vor und dann gehts los.
So aber zur Zeit ist es leider so das er sofort ein Bild aus dem Video zeigt und diese Schaltleiste die sonst immer auftaucht wenn man mit der Maus rüber geht kommt auch nicht mehr raus--> das Video startet nicht
Was mach ich flasch bis vor den drei letzten video-posts hat es noch geklappt.Danke schon mal im Vorraus :worship:
-
Dann p4robiers doch einfach über https://youtu.be/LpLHuoKjeZY[/media]feature=related]Youtube
-
Zitat
Original von Jänz
Ein sehr tolles Snowkitevideo: klickZu geil :H:
und hier in Deutschland geht nicht mal ein Lüftchen.....
Grüße
Dome -