Die besten Powerkite-Videos!

Postet am besten garkeine Videos mehr.. Ich hab schon Tränen in den Augen.. :(

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Postet am besten garkeine Videos mehr.. Ich hab schon Tränen in den Augen.. [Heulen]

wieso?? irgendwas geht doch (fast) immer!! 8-)

aufm Land -Landkiten

am Wasser - Kitesurfen

und wie jetzt bei Schnee - Snowkiten

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blacksmith
    überlege schon lange wie ich meine hdpro so an den adjuster oder sowas hinbekomme, so dass er stabil befestigt ist und nicht ständig herumwackelt. wie bewältigt man sowas? wäre für jeden hinweis dankbar.

Es gibt einen "Kite Mount" für die Kamera! Kostet aber irgendwas um 45-50€.

gab auch irgendwo im Oase Forum ne relativ einfache Anleitung wie man sich die Halterung selber bauen kann...

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solche Bedingungen will ich auch mal :D

Zitat

X-kiter
    Schönes Werbevideo [Zunge raus]

hehe recht hat er :D

achja mal zum kite; ich als außenstehender (dh ich hab die M5 schon mal gesehen, aber nich geflogen) erkenne fast kein unterschied designmäßig... find ich n bisschen schwach

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Schau dir Neo und NeoII an.... Oder Gar Acces, Frenzy und Manta....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Ich bin zu doof für vimeo!!!
    Ich bekomm kein video mehr in Gang.
    Also normal lädt er erst die Seite und dann das Video, und das als erstes mit nem schwarzen bild dann lädt er ein bisschen vor und dann gehts los.
    So aber zur Zeit ist es leider so das er sofort ein Bild aus dem Video zeigt und diese Schaltleiste die sonst immer auftaucht wenn man mit der Maus rüber geht kommt auch nicht mehr raus--> das Video startet nicht
    Was mach ich flasch bis vor den drei letzten video-posts hat es noch geklappt.

Danke schon mal im Vorraus :worship:

Zitat

Original von Jänz
    Ein sehr tolles Snowkitevideo: klick

Zu geil :H:

und hier in Deutschland geht nicht mal ein Lüftchen.....

Grüße
    Dome