Die besten Powerkite-Videos!

Hier noch ein Video. Das Video ist selbst gedreht hoffe es ist trotzdem ok!!

Video

Gruß Dennis (Dragon)

Berlin Tempelhof ist unser Gebiet :)

Gruß Dennis (Dragon)

Meine Drachen: Topas 1.7,Günther pro Line und Power Hawk XL

ist auf jeden fall im falschen Thread. ließ den titel nochmal genau bitte

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

jawoll richtig geiles vid. hab mir gleich 2x nachnander angeguckt 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Follow-Cam beim Kiten, das ist mir schon lange vorgeschwebt, nur leider hab ich keine Helmkamera wie diese jungs hier...

Sehr geiles Video !!

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Zitat

Original von Jagg

wenn man da irgendwo hängen bleibt...BÖÖÖÖSE :D
    für 3 knoten sehr eindrucksvoll 8-)

man sollte damit definitiv nicht zurück an den strand fahren. :D

über sinn und zweck reden wir mal nicht aber das hat schon style :D

greetz sascha

hydrofoil´s gibt es schon recht lange, schon um die hundert jahre, damals aber nur in boten verbaut.
    mit einem hydrofoilkatamaran hat man zum beispiel damals mal den Weltrekord, der schnellesten windbetriebenen wasserfahrzeuge, aufgestellt.

unter einem surfbrett wurden sie das erste mal, ich glaube anfang der 90´er getestet um die ganz dicken wellen zu reiten.
    dadurch das die hydrofoils einen viel geringeren wiederstand haben weil ja nur der kleine flügel im wasser ist ist die endgeschwindigkeit viel höher, das man nicht so schnell gafahr gelaufen ist, von der welle eingeholt zuwerden.

und eben durch die geringere reibung braucht man auch wiederum weniger energie, was dazuführt das man bei 3knt.kiten kann.

also sinn machen hydrofoils auf jeden fall, gerade auch da wo man an die grenzen geht.

hier kann man noch mehr zu den komisch anmutenden dingern lesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrofoil

ich hoffe das erklärt einiges....

gruss phil

Emmanuel Norman (FS), Pascal Lohmann (FS) and Yannick Schwickert (HQ) @ Wasserkupper Germany.
    Some impressions of a weekend in snow.

https://vimeo.com/17815291

Schön! (Nur das Wetter leider nicht...)
    Die Musik ist auch Geschmackssache, müssen nur immer die Sprünge gefilmt werden?
    Geschwindigkeit ist auch nett... ;)
    - Editiert von Maxsuperkiter34 am 16.12.2010, 18:38 -

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

Zitat

Musik ist auch Geschmackssache

...Rage against the machine...nix passt besser... :=( :H:

Grüsse vom Thilo

WOW

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

"WOW"

hei, kannst du das WOW hier mal erklären, ich verstehs nicht. Was ist das Beeindruckende? Die Leichtsinnigkeit? Die Lebensmüdigkeit?
    Die Fahrlässigkeite? dieses Kits vorzuführen die dann voll drauf abfahren und es gerade wegen der schriftlichen Hinweise im Vorfeld besonders gerne nachmachen werden wollen?
    :R:

Zitat

Was ist das Beeindruckende? Die Leichtsinnigkeit? Die Lebensmüdigkeit?
    Die Fahrlässigkeite?

Richtig. Und sorry, aber hatten wir diese "wenn das ein Anfänger sieht blablabla" Diskussionen nicht schon 200mal? Klar ist die Aktion total dumm, hat niemand was gegen gesagt.

Zitat

Original von Der Nik
    WOW

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

Zum einen gabs das Video imo hier schonmal, zum zweiten gehörts einfach nicht zu den BESTEN Powerkitevideos.
    Über die Leichtsinnigkeit brauchen wir wie du selbst erkennst garnichtmehr zu reden!
    :R:

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty