Die besten Powerkite-Videos!

• Offizieller Beitrag

Kitesurfen bei -? Grad auf der Ostsee:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Original von Moonraker
    Was macht denn der Hot Stripe bei den Power Kites (?)

Ich weiß,aber deswegen wollt ich kein neues Thema aufmachen!! aber es werden hier auch genug andere Themen als "powerkite-Videos"angesprochen.

LOOOOL jo der Adjuster sieht noch funktionstüchtig aus *gg*
    war das nich kalt im gesicht ohne haube?? *bibber*

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

geiler scheiß, die jungs habens drauf :D

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Cooler STYLE :H: :H: :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat

Kitesurfen bei -? Grad auf der Ostsee

... :O :O :O :O :O :O ....bibber....da war ja (fast) alles gefroren am Schluß...

Grüsse vom Thilo

Geiles Ding!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Ich habe schon viele Videos von denen gesehn. Alle waren einfach genial. Die Jungs von der Insel Rügen sind verrückt und verstehen ihr Handwerk zu hundert Prozent :H: . Absoluten Respekt :worship: :worship: :worship:

Gruß
    Jan

Zitat

Original von Scanner
    Rügen? Das ist doch niemals auf Rügen! :(

Ich meinte auch die Jungs von der Insel Rügen. Ich dachte immer das ProBoarding von dort herkommt. Ob nun das Video auf Rügen enstanden ist kann ich auch nicht zu hundert Prozent sagen. Aber vielleicht kann uns ja jemand des besseren belehren. Und wieso niemals Rügen? Kennst du dich da in der Gegend so aus? Also ich nicht, ich war noch nie da. Das eine Snowkitevideo war auch aus Rügen. Ich weiß, das hat nichts zu sagen.

Gruß
    Jan

Zitat

Original von Scanner
    Ja, ich meinte das letzte Video hier im Board. Das Kitesurfvideo mit dem vereisten Adjuster hab' ich ja selber verlinkt, und ja, das dürfte auf Rügen von den "Proboardings" gedreht sein. :)

Sorry Heiko ;)

Gruß
    Jan

Das ist schon fast Paragliden :H:

Habe noch nie jemanden gesehen der beim Sprung so kontrolliert gelenkt hat :O

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=BF&list=PLFAB3D6AD09382746&index=62

ab 1:25 wirds richtig spannend ;)

TwisterII 4.1

das video hatten wir schon

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos