Die besten Powerkite-Videos!

Langeoog ist toll! Keine Autos und super Strand! Die Jungs vom "Container" sind gut drauf, kann man nicht anders sagen!

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Da hast du recht, Langeoog ist wirklich ne feine Insel.
    War damals noch als nicht Kiter da, da fand ich es dort schon sehr schön.
    Seit dem die "Kiteboarding" aber mal einen Artikel über das kitesurfen auf Langeoog gebracht hatte, hat sich das Bedürfniss verstärkt da noch mal hin zu fahren.

Zitat

Original von sixbeaufort
    das hier finde ich super.
    http://www.vimeo.com/16388899

es ist zwar recht lang, es wird aber nicht langweilig.
    man sieht auch ganz gut das wasser auch recht heftig weh tun kann (ab 12min.) und das auch das beste material mal nachgibt (14:16 min.)

fahrt es euch rein macht echt spass.

Mit das Beste, was hier gezeigt wird! Absolut topp! :H: :H: :H:

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

also die action is ja echt der hammer
    und die bilder (zb wo das trapez auseinanderfliegt) sind ja echt wahnsinn :O

Dass das Video so unfassbar lang ist kann ich ja bei der Fülle an Material noch verstehn

Was mich aber echt irgendwie nervt ist die Musik
    entweder hab ichs schon tausendmal gehört wie etwa das erste Lied
    (weil ich mir das hier schon geschätzte 1 mio mal reingefahren hab :L)
    oder das zweite

und der Rest geht mir einfach nicht ab (ist natürlich geschmackssache)

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

@phili

jojoj ich hab nur gesagt mir gefällt größtenteils die musik nicht
    die stunts sind super

So jetzt weiter vomSommerkiten zu dem was wir diesen Winter machen werden:

Heeeeeiiiiiissssssss

Das juckt ja richtig in den Fingern :O

Vor allem das Teil bei 2:34 finde ich seehhhr stylisch

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

• Offizieller Beitrag

Ein neuer Trick von Len10: der S-Loop :O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der zweite Loop ist noch "kraftlos" gezogen, aber da wird er sicher noch dran feilen. 8-)

Zitat

Original von Scanner
    Ein neuer Trick von Len10: der S-Loop :O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der zweite Loop ist noch "kraftlos" gezogen, aber da wird er sicher noch dran feilen. 8-)

Kennt man doch schon von Stormjees 3,
    außerdem ist das nicht der S-Loop sonder der Figureeight-loop ;)

Ich kann auch nur wärmstens DAS HIER empfehlen,
    auch wenn es erst im nächsten Jahr wenn ich das richtig verstanden habe, neue Folgen gibt !

Alex

Zitat

Original von Scanner

Achsooo, nadann... :-O :H:

Das musste einfach sein ! :)
    Ich setzt jeden Freitag/Samstag am rechner und klicke durchgehend auf refresh, um zu sehen wann die neue Folge von On the Loose drausen ist :) :) :)

Und als OTL-Fan muss man einfach den Unterschied zwischen s-loop und figureeight-loop :)

Alex

Weil hier mal gar nichts mehr los ist gibts mal wieder was nettes :D
    Zwar nicht das Spektakulärste, aber ne nette Idee.

Externer Inhalt youtu.be
    feature=related

Zitat

Original von Nikke
    Weil hier mal gar nichts mehr los ist gibts mal wieder was nettes :D
    Zwar nicht das Spektakulärste, aber ne nette Idee.

Externer Inhalt youtu.be
    feature=related

So ne Aktion hab ich auch mal gemacht, kommt ungefähr dem gleich, wenn man auf der Wasserkuppe im dichten Nebel fährt :D

ganz nett *gg*

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!