Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
-
Zitat
Original von sixbeaufort
das hier finde ich super.
http://www.vimeo.com/16388899es ist zwar recht lang, es wird aber nicht langweilig.
man sieht auch ganz gut das wasser auch recht heftig weh tun kann (ab 12min.) und das auch das beste material mal nachgibt (14:16 min.)fahrt es euch rein macht echt spass.
Mit das Beste, was hier gezeigt wird! Absolut topp! :H: :H: :H:
-
Zitat
Original von sixbeaufort
http://www.vimeo.com/16388899
...:H: Der Hammer! Da kribbelt es einem gleich richtig in den Fingern!
-
also die action is ja echt der hammer
und die bilder (zb wo das trapez auseinanderfliegt) sind ja echt wahnsinn :ODass das Video so unfassbar lang ist kann ich ja bei der Fülle an Material noch verstehn
Was mich aber echt irgendwie nervt ist die Musik
entweder hab ichs schon tausendmal gehört wie etwa das erste Lied
(weil ich mir das hier schon geschätzte 1 mio mal reingefahren hab :L)
oder das zweiteund der Rest geht mir einfach nicht ab (ist natürlich geschmackssache)
-
so schnibert,
dann sollte dich das video nicht nerven.sehr sehenswert.
http://www.vimeo.com/16511978gruss phil
-
http://www.vimeo.com/16388899bei 13:07 ein frontflip leider nicht gestanden
-
@phili
jojoj ich hab nur gesagt mir gefällt größtenteils die musik nicht
die stunts sind superSo jetzt weiter vomSommerkiten zu dem was wir diesen Winter machen werden:
Das juckt ja richtig in den Fingern :O
Vor allem das Teil bei 2:34 finde ich seehhhr stylisch
-
Ein neuer Trick von Len10: der S-Loop :O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der zweite Loop ist noch "kraftlos" gezogen, aber da wird er sicher noch dran feilen. 8-) -
Zitat
Original von Scanner
Ein neuer Trick von Len10: der S-Loop :OExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der zweite Loop ist noch "kraftlos" gezogen, aber da wird er sicher noch dran feilen. 8-)Kennt man doch schon von Stormjees 3,
außerdem ist das nicht der S-Loop sonder der Figureeight-loopIch kann auch nur wärmstens DAS HIER empfehlen,
auch wenn es erst im nächsten Jahr wenn ich das richtig verstanden habe, neue Folgen gibt !Alex
-
-
Zitat
Original von Scanner
Achsooo, nadann... :-O :H:
Das musste einfach sein !
Ich setzt jeden Freitag/Samstag am rechner und klicke durchgehend auf refresh, um zu sehen wann die neue Folge von On the Loose drausen istUnd als OTL-Fan muss man einfach den Unterschied zwischen s-loop und figureeight-loop
Alex
-
Weil hier mal gar nichts mehr los ist gibts mal wieder was nettes
Zwar nicht das Spektakulärste, aber ne nette Idee.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Original von Nikke
Weil hier mal gar nichts mehr los ist gibts mal wieder was nettes
Zwar nicht das Spektakulärste, aber ne nette Idee.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ne Aktion hab ich auch mal gemacht, kommt ungefähr dem gleich, wenn man auf der Wasserkuppe im dichten Nebel fährt
-
Jetzt bin ich mal auf eure Reaktion gespannt
Achja der Kite scheint ziemlich stabil zu sein, ich glaube der heißt Indy oder soAlex
-
-
Der Schluss mit Rampe und Mountainboard ist ganz gut ...
-
-