Ich find https://youtu.be/262CRz_lR5g[/media]NR=1]das muss hier einfach mal rein.
Respekt :H:
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
Sehr geil, bin immer wieder aufs neue beeindruckt wenn ich sowas sehe oder ein Rollifahrer sich in einen Buggy setzt.
Schön wenn jemand der eigentlich eingeschränkt ist so frei seinen Sport ausüben kann. -
-
-
-
-
-
Wieso schade?
AJ fährt für Ozone und ein paar andere auch. Wilby, Ursell und die Buggyfahrer, die dort manchmal sind für Flexi. Diese Pushkiting Sache wird aber unter anderem von Flexifoil gesponsort und daher stehts auch am Anfang des Videos.
Deshalb werden aber die Ozone Fahrer nicht rausgeschnitten.
Ist doch nett wenn man die Sache mit den Marken nicht so eng gesehen wird und der Spass im Vordergrund steht.
Es ist halt kein Flexifoil Werbevideo. -
Zitat
Original von Rex Guilty
Wieso schade?
AJ fährt für Ozone und ein paar andere auch. Wilby, Ursell und die Buggyfahrer, die dort manchmal sind für Flexi. Diese Pushkiting Sache wird aber unter anderem von Flexifoil gesponsort und daher stehts auch am Anfang des Videos.
Deshalb werden aber die Ozone Fahrer nicht rausgeschnitten.
Ist doch nett wenn man die Sache mit den Marken nicht so eng gesehen wird und der Spass im Vordergrund steht.
Es ist halt kein Flexifoil Werbevideo.:H: Seh ich ganz genauso !
-
-
Zitat
Original von Franzm
KRANK!!!die lassen sich aber mit irgendwas hochziehen winde oder so......
aber trotzdem echt krank !!auserdem ein fake
schaut mal auf die autos im hintergrund die fahren alle rückwärts
greetz
dome -
Zitat
Original von Dominik
die lassen sich aber mit irgendwas hochziehen winde oder so......
aber trotzdem echt krank !!auserdem ein fake
schaut mal auf die autos im hintergrund die fahren alle rückwärts
greetz
dome
Steht ja auch da: Tow line - 217 metersDas ist Irrsinn!
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Mirrors" - A Flat Water Dream
(Fs Sp3)
Leider weiß man nicht bei wieviel Wind, aber wenigstens bewegt er den Kite schön und lässt ihn dann laufen -
-
-