Die besten Powerkite-Videos!

sehr krass :)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Sehr geil, bin immer wieder aufs neue beeindruckt wenn ich sowas sehe oder ein Rollifahrer sich in einen Buggy setzt.
    Schön wenn jemand der eigentlich eingeschränkt ist so frei seinen Sport ausüben kann.

Finde ich auch genial, was der unter diesen (2) Bedingungen abzieht :)

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

Finde es nur immer wieder schade das erst am Anfang Werbung für einen Hersteller/Sponsor gemacht wird und in den Videos zum größten Teil Kites anderer Hersteller geflogen werden.
    In diesem Video von Pushkiting geht es noch aber in anderen wie zb Hangtime in Wunderland ist das ganz extrem.

Wieso schade?
    AJ fährt für Ozone und ein paar andere auch. Wilby, Ursell und die Buggyfahrer, die dort manchmal sind für Flexi. Diese Pushkiting Sache wird aber unter anderem von Flexifoil gesponsort und daher stehts auch am Anfang des Videos.
    Deshalb werden aber die Ozone Fahrer nicht rausgeschnitten.
    Ist doch nett wenn man die Sache mit den Marken nicht so eng gesehen wird und der Spass im Vordergrund steht.
    Es ist halt kein Flexifoil Werbevideo.

Zitat

Original von Rex Guilty
    Wieso schade?
    AJ fährt für Ozone und ein paar andere auch. Wilby, Ursell und die Buggyfahrer, die dort manchmal sind für Flexi. Diese Pushkiting Sache wird aber unter anderem von Flexifoil gesponsort und daher stehts auch am Anfang des Videos.
    Deshalb werden aber die Ozone Fahrer nicht rausgeschnitten.
    Ist doch nett wenn man die Sache mit den Marken nicht so eng gesehen wird und der Spass im Vordergrund steht.
    Es ist halt kein Flexifoil Werbevideo.

:H: Seh ich ganz genauso !

Zitat

Original von Franzm
    KRANK!!!

die lassen sich aber mit irgendwas hochziehen winde oder so......
    aber trotzdem echt krank !!

auserdem ein fake

schaut mal auf die autos im hintergrund die fahren alle rückwärts

greetz
    dome

• Offizieller Beitrag

Steht ja auch da: Tow line - 217 meters

Das ist Irrsinn!

Pickelige Rotznasen "under the supervision of health and safety professionals". Wie dämlich ist das denn. Was ist daran Powerkiten? :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Mirrors" - A Flat Water Dream
    (Fs Sp3)
    Leider weiß man nicht bei wieviel Wind, aber wenigstens bewegt er den Kite schön und lässt ihn dann laufen :)

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

sehr schönes video max!

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
    Marcel
    [hr]
    PKD Buster Soulfly 2.2 :D

Geiles Wasser, das lässt in mir direkt Vorstellungen von unberührten Schnee-Powder Feldern hochkommen :H: :H:

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos