was für eine Wiese , und sieh an - es geht auch ohne speed 3.
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Ja genau, der Slingshot Ranger gefällt mir. Gab in Europa leider nie einen Vertrieb für den Kite. In Kanada habe ich von denen viele fliegen sehen.
Wer mal in der Nähe ist, der Spot ist hier: http://www.mapquest.com/maps?n…ode=ADDRESS&id=1936009945 :-O
-
-
Was? Merckwürdig! Versuchs mal hier und klick auf den Directions-Butten http://www.snowkiting.com/unds…ex.php/current-conditions
-
ich weiss nicht ob das schon mal an anderer stelle gepostet wurde, aber da es bist auf die musik ganz cool ist, hat es auch die berechtigung hier zu sein.
-
-
Echt spitze, vor allem was der Rainer für geile Aufnahmen macht. Hoffentlich ist diesmal in Wanlo ordentlich Wind, dann kann ich mir mal bisschen was abgucken.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zwar nich so gute Quali aber geile Buggyjumps!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hatten wir das schonmal???
-
-
Ein nettes Freestyle-Video aus NL (ich glaube das hatten wir noch nich:-)):
NK Flyboarden Dutch Open Style
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kurz, aber dafür echt gut
-
-
-
-
Hatten wir das schon?
-
-
Saugeiles Video! und wieder son geiler Spot