das gabs schonmal, habs mir trotzdem komplett angeguckt!
VERDAMMT ich will WINTER!! schön in die warmen Snowboard Klamotten rein, Thermoskanne voll Tee oder Glühwein machen und dann ab auf das Feld wo man grade lust drauf hat.
hoffentlich kriegt dieses Jahr der Osten soviel Schnee wie letzte Jahr der Norden. Hier lag nämlich nur halb soviel wie das Jahr davor. war bissl blöd.
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
Zitat
Original von Der Nik
Ich schmeiss mich weg: http://www.vimeo.com/10647052Die Franzosen haben doch echt 'n Rad ab!!!
das geilste find ich immer noch Flysurfer 1:0 Ozone :-O
- Editiert von sain am 02.09.2010, 16:00 - -
Ich habe gerade ein sehr schönes Video entdeckt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und https://youtu.be/QvUFsv64wZ4[/media]NR=1]hierzu fällt mir nur ein: WTF???
-
-
Zu der 2:
ZitatDO NOT TRY THIS!
...er besser auch nicht! Schön zu sehen, wie gefährlich solche Hanggleitaktionen eigentlich sind. Man sieht sowas immer nur stylisch von Teamrider XYZ ausgeführt, dabei kann ein kleiner Lenkfehler zu herben Einschlägen führen. "Abe" hat richtig Schwein gehabt.
-
-
Das Zweite ist echt krass, und es kommt noch dazu, dass Abe ein richtig guter Landboarder ist und eigentlich mit seinem Kite umgehen können sollte. Mein Vater sagt immer, die meißten Tauchunfälle passieren nicht den Schülern, sondern den Lehrern, villeicht kann man das auch für dieses Beispiel sagen.
-
-
-
Also tricktechnisch ist dieses Video nicht ganz oben dabei, aber durch das passende Gesamtkonzept und die Freude beim Ansehen, gehört es meiner Meinung nach mit hier rein
Gruß Michl
-
Sorry, das Video passt eigentlich nicht in den Threat aber ich halte es für erwähnenswert:https://www.youtube.com/watch?v=ZzygauYTmn4&feature=related
Die meisten Kitelandboarder (ich auch) vergessen, dass das Ding eigentlich zum Downhill gemacht ist und für windlose Tage ist sowas eine Alternative.
-
Zitat
Original von Der Nik
Sorry, das Video passt eigentlich nicht in den Threat aber ich halte es für erwähnenswert:https://www.youtube.com/watch?v=ZzygauYTmn4&feature=relatedDie meisten Kitelandboarder (ich auch) vergessen, dass das Ding eigentlich zum Downhill gemacht ist und für windlose Tage ist sowas eine Alternative.
Mir fehlt dann immer was zum festhalten
Also mein ATB ist fürs Kiten gemacht -
jo geht mir auch so, hab ganz am anfang damit mal ne stunde auf nem gleitschirm hang verbracht, dass ich mal das fahren kann. ging danach auch viel leichter mit dem schirm. aber bremsen ist da echt schwer
-
-
-
So soll man es wohl nicht machen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:O
-
Zitat
Original von Bigsyke
So soll man es wohl nicht machen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:O
Kann das bitte ein Mod löschen? Gehört definitiv nicht hier rein!!!
-
Schlimm genug wie dumm die Jungs sind, aber einen Kite so zu quälen auch wenn es ein uralter zweileiniger Tube ist der eigentlich ins Museum gehört!
Bin Jänz´s Meinung: Bitte löschen! Sowas hat echt nichts mit unserem Sport zutun!
-
Zitat
Original von Jänz
Kann das bitte ein Mod löschen? Gehört definitiv nicht hier rein!!!
dann müssen die 2316 anderen videos mit idioten die auf sicherheit scheissen und wo unfälle passieren aber auch gelöscht werden.