• Hy,

ich war am Samstag den 18.11.06 an der Nordsee kiten. Wie einige wissen , bin ich noch n`Anfänger . Das nur mal so am Rande ;) . Ich hätte nicht gedacht , dass der Wind da so stark ist . Meine Symphony 1.8er ist von nem`,,Hannoveraner Faulenzer " zum ,, Küsten-Killer " geworden . Pech , das ich die Lenkschlaufen , welche bei der Matte dabei waren benutzt habe . Man war meine Hand rot und dieser Schmerz nach nur 10 Minuten :( .

Aber etwas gutes hat sich auch ergeben . Nämlich , dass ich im Sturzflug auf den Boden zu im letzten Moment abdrehen kann und nur die Kante einmal kurz den Boden berührt . Dann habe ich es noch ein paar mal geschafft die Matte aus dem Luftraum zu fliegen , einmal verrecken lassen , also kurz mit der Kante aufdätscheln lassen , dann wieder hoch .

Naja aufjeden Fall war`s cool und bitte entschuldigt es wenn ich mich manchmal schwer oder falsch ausdrücke . Bin ja noch 14 :-O . Danke .

Gruß ,

Smyphony

• @GerdF: NNNNNEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!!!!
    Also ich zumindest will nix darüber wissen. Aber vielleicht will das auch Keiner wissen....

• Hypnotisier: :kirre: Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas.
    :D

Jan-Peter

• Hallo Smyphonie,

willkommen im Forum.

Zitat

Was habt ihr denn , bin ich so schlimm ? Warum erste Sprünge ?

Nein, nein, diese Äußerungen haben nichts mit dir zu tun, sondern mit der Äußerung von Gerd.
    Vergiss sie am Besten.

Schön, dass du mit deiner Matte Spaß hast.

Zitat

von nem`,,Hannoveraner Faulenzer " zum ,, Küsten-Killer " geworden

Genauso ist es, nicht die Größe der Matte ist wichtig, sondern der Wind. Und den sollte man nie unterschätzen.

Ich rate dir auch, andere Griffe zu besorgen. Mathias meinte die hier . Es ist zwar anstengender als in den Handschlaufen, aber du kannst sie jederzeit loslassen und wunderbar die Unterarmmuskulatur stärken.

Es gibt hier irgendwo ein ganz böses Video. Dort fliegt einer einen Lenkdrachen mit Schlaufen. Dieser holt ihn dann von den Füssen und das Ende sieht nicht sehr erfreulich aus.
    Vielleicht findet einer hier den Link.

Ach ja, mit noch ein Opfer ist sehr wahrscheinlich gemeint, dass du jetzt zum Kreise der Infizierten gehörst.
    Das heißt, du wirst in Zukunft wenig Geld haben. Dafür vermehren sich deine Matten auf wundersame Weise. ;)

• Jo , thx für die Aufklärungen und die Posts . Ich finde ich sollte mir dick gepolsterte Lenkschlaufen holen , weil ich die Matte richtig fest halten will , nicht nur fest halten . Da hat wohl jeder seine Meinung .
    Thx und bitte closen .

Gruß,

Smyphony

• Hallo Smyphony,
    war nichts gegen Dich, in letzter Zeit gabs nur so viel Müll im Forum. Schönes Hobby hast Du Dir ausgesucht :)
    Rechtzeitig loslassen können schockt!
    Gruß,
    Jan

• Zitat

Original von DerHeinz
    ..... in letzter Zeit gabs nur so viel Müll im Forum. Schönes Hobby hast Du Dir ausgesucht :)
    Rechtzeitig loslassen können schockt!

da sagste was, endlich mal wieder ein paar kernige Sätze,
    aaaber wer eben direkt an der Nordsee wohnt, der weiss die
    Naturgewalten zu würdigen .... 8-)

schönen Gruss von der DIR gegenüberliegenden rauhen Ostsee

ZAKK