• Hy,

ich war am Samstag den 18.11.06 an der Nordsee kiten. Wie einige wissen , bin ich noch n`Anfänger . Das nur mal so am Rande ;) . Ich hätte nicht gedacht , dass der Wind da so stark ist . Meine Symphony 1.8er ist von nem`,,Hannoveraner Faulenzer " zum ,, Küsten-Killer " geworden . Pech , das ich die Lenkschlaufen , welche bei der Matte dabei waren benutzt habe . Man war meine Hand rot und dieser Schmerz nach nur 10 Minuten :( .

Aber etwas gutes hat sich auch ergeben . Nämlich , dass ich im Sturzflug auf den Boden zu im letzten Moment abdrehen kann und nur die Kante einmal kurz den Boden berührt . Dann habe ich es noch ein paar mal geschafft die Matte aus dem Luftraum zu fliegen , einmal verrecken lassen , also kurz mit der Kante aufdätscheln lassen , dann wieder hoch .

Naja aufjeden Fall war`s cool und bitte entschuldigt es wenn ich mich manchmal schwer oder falsch ausdrücke . Bin ja noch 14 :-O . Danke .

Gruß ,

Smyphony

• @GerdF: NNNNNEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!!!!
    Also ich zumindest will nix darüber wissen. Aber vielleicht will das auch Keiner wissen....

• Hypnotisier: :kirre: Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas. Du hast niemals etwas über Sprünge gehört,gelesen oder sonstwas.
    :D

Jan-Peter

• Hallo Smyphonie,

willkommen im Forum.

Zitat

Was habt ihr denn , bin ich so schlimm ? Warum erste Sprünge ?

Nein, nein, diese Äußerungen haben nichts mit dir zu tun, sondern mit der Äußerung von Gerd.