hallo people,
Frage: wo kann man in berlin fliegen/treffen usw ?
ich komme aus süddeutschland (bin eigentlich der nachbar von olaf und jens - LEVELONE)
und komme immer wieder nach berlin. ich war letztes wochenede in berlin,
jemand hat mir gesagt das am 'teufelsberg' kann man gut fliegen...?
bin da mit eine freundin durch eis und schnee 'hochgerutscht'! aber war kein sau da außer
ein paar freaks with paragliders :-/ und ein aldi drachen natürlich!
das hat bestimmt irgendwas mit dem -8°C vermute ich mal ;0) :O
ich bin am wochenende 3.-5. feb wieder in berlin,
hätte ganz gern wenigstens 1x am wochenende fliegen (trick) aber allein fliegen ist nix
wer kann mich was sagen :H:
gruss
carl
Berlin-Fliegen?
-
-
-
Hi Carl,
wo biste denn ungefähr in Berlin. Die Stadt ist so groß, da fährste Dir nen Wolf vom einen Ende zum anderen. :O
Am Blankenburger Pflasterweg fliegen am WE fast immer ein paar Leute- Frost hin oder her. Wir sind hart im Nehmen. :-O
Melde Dich doch einfach hier im Stammtisch, Berliner Szene bevor Du kommst. Dann können wir was verabreden. Uns ist jeder Gast willkommen. :H:
Ansonsten findest Du auch noch hier Wiesen www.berlin-kiter.de
Liebe Grüße aus Berlin
Uschi -
hi uschi,
ich bin/übernachte in 'neukölln' ein ganz tolle bezirk von berlin oder weiß du ich stehe auf türkisches essen :L
ich habe es 1x versucht meine drachen mitzunehmen am flugzeug (handgepäck) aber meine drachen passen nicht da herein! keine großer drachen ganz normalle LO - JJF, Genisis und Extreme, die sind nicht original ,meistens vorproduktion drachen, oder prototypen was ich von der Jens mit großer freude abnehmen 8-)
schaumal ob es dies mal mit dem flugzeug klappt!
Trivia frage: weiß du zu zufällige woher deine avatar kommt....? natürlich weiß du das...LO aber von wem....?
ich :O bin eigentlich grafik designer und hab's für jens das (und andere LO logos) designed, der LO website auch. das logo ist cool gel? gefällt mir auch ganz gut, der 'jump logo' auch :H:
du...wie machen wir das? ich bin am 3.feb da in berlin, wenn es geht hätte ganz gerne am sonntag bißl fliegen:-D
du kannst mir gern ein carl@dwyer.de schicken mit weitere infos
gruß aus schwäbenländle
carl -
-
hi uwe,
ich bliebe den ganzen wochenende da - montag zurück fliegen (with the aeroplane natürlich) :-O
samstag abend bin ich auf's konzert - sonntag hätte ich gern fliegen (with my LO kites)@ im Sueden Berlins fliegen (Marienfelde) das wäre in meine nähe oder (neukölln) ...egal da gibts in berlin ein u-bahn da komme ich schon fort 8-) wäre nett euch kennen zu lernen, soll ich was von LO mitbringen ???
gruss
carl -
hi carlos,
kannst du vorführmodelle von LO mitbringen?
ich würde soooooo gerne mal "thors hammer" in der hand haben.
ich hol dich auch in neu-istanbul ab und fahr dich auffn acker! -
-
neben den gutscheinen
nehmen wir natürlich auch gerne
segelmaterial, hi-tec-stäbe,
verbinder, baupläne und leinensets
für lebenslange tests durch kunden -
-
-
-
raupe an:
dann koennen wir endlich wieder zombies ueben
raupe aus:und die bildarchivierungsgeraete sollten wir nicht vergessen
apropos vergessen
Edino: denks du an flauschige klebchen zum drunterkleben, meine transe ist doch an gewissen stellen so sensibel, dankesamstag nachmittag also
-
-
moin moin,
ich war grad im mauerpark fuer ne stunde den wind antesten, etwas boeig hier im mauerpark, ich hoffe ja aber, dass es am bpw etwas moderater ist, fuer den nachmittag ist auch noch etwas mehr wind angesagt 3-4also bis nacher
-
hallo war vorriges jahr in dubai habe mein drachen mitgehabt revolution 1.5 habe dort am strand viel geübt, alle tricks haben geklappt ,am flughafen ohne probleme durch gekommen, halbe stunde geübt dann stunde pause war so 35 grad im schatten in der sonne ein wenig mehr
-
Zitat
Original von jan
hallo war vorriges jahr in dubai habe mein drachen mitgehabt revolution 1.5 habe dort am strand viel geübt, alle tricks haben geklappt ,am flughafen ohne probleme durch gekommen, halbe stunde geübt dann stunde pause war so 35 grad im schatten in der sonne ein wenig mehriss ja spannend!
ich war vor 26 jahren mal im harz.
da lag ein halber meter schnee !
da bin ich in andreasberg auf der bobbahn gefahren!
ei, das war lustig !
und in bielefeld war ich auch schon mal!:SLEEP: :-/
HÄÄÄÄÄ?
wat willn der? -
-
Hallo,
ich werde mich wohl am Wochenende mal nach Berlin verirren
und wollte mal fragen ob da irgendwo in geselliger Runde
etwas rumgezupft wird?Viele Grüße
Steven
-