Fernsehredakteurin sucht...:

• Zitat

Marion Forsmann ( Website http:// ) kommend von https://www.drachenforum.net/mailform.php schrieb:

Hi, meinen Namen seht Ihr ja, meinen Job erklär ich kurz: Ich bin Fernsehredakteurin und auf der Suche nach einer Gruppe von 4-6 Personen, die gemeinsam in den Urlaub fahren. Da ich in Poll an den Wiesen wohne, dachte ich, daß ich's bei Euch versuchen müßte. Es geht um folgendes: Wir machen eine Doku für Pro7, in der 2 konträre Urlaubsgruppen/Familien den Urlaub der jeweiligen anderen Gruppe mitmachen sollen. Zum Beispiel: Schicki-Familie fährt wie gewohnt in den Club Med nach Brasilien, bekommt Besuch von Harley-fahrenden Hard-Core-Rucksack-Afrika-Touris. Die Harleyfahrer müssen dann im Club das Familienprogramm mit durchziehen und anschließend fährt Schickifamilie mit Rucksack durch Afrika. Oder Drachensteiger, die immer an die Küste von XY fahren/fliegen bekommen Besuch von einem Trupp esoterisch angehauchter Bali-Fans. Usw...
    Wenn Euch dazu IRGENDETWAS (möglichst jung, witzig, attraktiv, von 14-45) einfallen sollte, schreibt mir am besten ab Montag an:
    marion.forsmann@endemol.de
    Dankaschön und tüss

• Hallo? Das war eine ernst gemeint Frage. Vielleicht steht der eine oder andere Drachenfreund ja auf ausgeflippte Sachen, wie sich die Redakteurin vorstellt. Man muss die Idee doch nicht direkt runtermachen. So traut sich dann wahrscheinlich sowieso keiner mehr... :(

• dabei muss mann bedenken, dass viele von denen,
    die sowas gucken, bei wahlen stimmberechtigt sind...

vielleicht findet sie ja auf den pollerwiesen jemanden.
    die kölner trinken ja auch bier aus reagenzgläsern. :D

Zitat

Dankaschön und tüss

jepp - und tüss :-O

edit
    sorry jochen ich hab zu lange zum schreiben gebraucht 8-)

Zitat

Man muss die Idee doch nicht direkt runtermachen.

ok, drücke ich es mal so aus:
    es gibt viele, die soetwas mögen - ich nicht ;)

• Runtermachen ? > nee ,fehlinterpretiert !
    So war das nicht gedacht.
    Eher war das "Ganze" gemeint ,was heutzutage so alles in der Flimmerkiste läuft.
    Fängt an mit DSDS an ,geht über einige Nachahmer und hört mit Frauentausch auf ,wie Daniel schon schrieb !

• Zitat

Man muss die Idee doch nicht direkt runtermachen.

Find ich schon, dass man das direkt runtermachen sollte.

Doku heißt: Dokumentation der Wirklichkeit. Ich glaube nicht, dass die junge Dame vom Fernsehen nach Wirklichkeit sucht.

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

• Mna kann ja Drachenflieger und Modellbauer nehmen....die verstehen sich ja manchmal nicht so gut :D

Nee, was ist konträr zum Drachenfliegen....das müsste ja jemand sein, der nicht gerne in die freie Natur geht, Wind nicht mag, keine großen Strände mag und keinen Sinn für so ein schönes Hobby hat.

Mir würde hier nur ein alter verbitterter Krampfhaft-Erwachsener einfallen, der sich nicht mit so einem Kinderhobby beschäftigen möchte, weil sein Hallenhalma viel besser ist.........oder wenn es im Urlaub sein muss....jemand, der sich drei Wochen unbedingt viel Kultur antun möchte und es nicht verstehen kann, wie man den ganzen Tag am Strand sitzen und Drachenfliegen kann.....um abends dann das ein oder andere erfrischende Bier (optional auch Cocktails :-D) zu sich zu nehmen....selbstverständlich irgendwo, wo ein Grill steht....nicht in einem Schicki-Micki-Restaurant :)

.....mmmhh, ich bin heute nicht kreativ...und dabei wollte ich gleich noch nähen...Mist ;)

Greetz
    Kay René

• Aua, nein, ich will das nicht, ich kann mir nämlich denken was da kommt:

Pure XXXL Flieger fährt in Urlaub mit einer Gruppe von Aldi FLiegern und muss zwei Wochen mit ALdimatten am Strand fliegen *buäähäääähääää* :O

Markus

Zitat

die kölner trinken ja auch bier aus reagenzgläsern

In Köln gibts Bier? :O :O :O

ok, in diesem Sinne

Tüss Tüss Ihr Süßen :D

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Mna kann ja Drachenflieger und Modellbauer nehmen....die verstehen sich ja manchmal nicht so gut

Wer behauptet denn sowas?

Modellfliegerische Grüße

Eike W.

• @ Kay-René:

Zitat

Mna kann ja Drachenflieger und Modellbauer nehmen....die verstehen sich ja manchmal nicht so gut

Das halte ich für ein Gerücht. Wenn das so wäre, müßte ich ständig Streit mit mir selber haben :-O

• @ Eisi

Zitat

Wenn das so wäre, müßte ich ständig Streit mit mir selber haben

Wer von euch beiden ist denn der Streithammel ?
    Jekyll oder eher Hyde...? ... :D

• Schade das immer Leute LEIDEN müssen, wenn eine Sendung Zuschauerquote bringen soll. Eine Sendung mit mehr Niveau würde hier sicher auch etwas respektvoller besprochen. Also Tschüss bis zum nächsten Urlaub.

Probleme mit Mathe? Ruf an! : 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x

• Zitat

die kölner trinken ja auch bier aus reagenzgläsern.

lecker! :-O

Zitat

möglichst jung, witzig, attraktiv, von 14-45

Meint die mich? :D :D :D

Und tüss

Manfred

• Zitat

möglichst jung, witzig, attraktiv, von 14-45

da steht was von jung, also kannst du nicht gemeint sein ;) :-O
    das kann also nur ich sein ;)

• Am besten gefällt mir Bertrams Vorschlag...
    Skymax gegen Aldi.... das hat was!

Möchte sehen wie Tommax so ein ding in den boden crasht ....
    (oder alternativ sein Gesicht wenn der Aldifleiger den Skymax semmelt... )

oder ein- gegen zweileiner
    zwei- gegen 4 Leiner...
    indoor gegen outdoor..
    oder Poller gegen Ruhrwiese...
    Matten gegen Stabdrachen

ne leuts ich glaube Drachenflieger sind im allgemeinen viel zu Tolerant um egal mit welcher Gruppe krach zu bekommen....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Zitat

ne leuts ich glaube Drachenflieger sind im allgemeinen viel zu Tolerant um egal mit welcher Gruppe krach zu bekommen....

sorry Schmendrick, aber nach meinem kaputten Gemini UL, bin ich da seit heute anderer Meinung... es gibt auch seeeeeehr intollerante und dazu noch patzige Drachenflieger.... aber zum Glück überwiegen die toleranten, hilfsbereiten und netten

• So fraglich die Sendungen im Fernsehen im Moment auch sind/sein mögen...eine Sendung mit so einem Konzept, ob man es mag oder nicht sei dahingestellt, könnte auch eine gute Werbung für das Drachenfliegen sein. Man muss bedenken, dass solche Sachen meist im Vorabend- oder Abendprogramm laufen.....und sie werden auch geschaut.

Ich hoffe nicht, dass Redakteure von Sendungen, die ihr alle niveauvoll genug findet, diesen Threat lesen.........denn dann wird er sich wohl gleich sparen hier nachzufragen (wenn Interesse besteht), ob die Drachenflieger sich zu guter Sendezeit auf einem der größten deutschen Fernsehsender präsentieren wollen.

Das ist meine persönliche Meinung. Und sie ist völlig unabhängig davon, ob ich die derzeitigen Shows im TV mag.
    Ich finde nur schade, dass die ernsthafte Anfrage zu einer sehr großen Werbeplattform für das Drachenfliegen auf die Art angenommen wird....aber nur meine Meinung.

Greetz
    Kay René

• ok ernsthaft: Welche Gruppe Menschen könnte denn mit netten Drachenfliegern NICHT klarkommen, da fällt einem eben nicht so schnell was ein, Aldi- gegen Skymax war schon gut, sind jedoch beides Drachenflieger....

mal überlegen *denk* ...

Urlaub zusammen:
    Eine Gruppe Drachenflieger fährt mit einer Gruppe Vogelschützern auf eine Brutkolonie seltener ...
    Eine Gruppe Drachenflieger fährt mit einer Gruppe Tontaubenschützen auf eine Brutkolonie seltener ...
    Eine Gruppe Drachenflieger fährt mit einer Anfängergruppe der Hunde-dressur-schule auf eine Brutkolonie seltener ...

usw :)

Probleme mit Mathe? Ruf an! : 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x