Sorry, ich kenne keinen der diesen Kite hat:
http://www.prismkites.com/download/flashbackFieldCard.pdf
Aber, die Daten könntest du bestimmt im Support Center mit ner E-Mail bekommen: http://www.prismkites.com/#
Beiträge von Anonymous
-
-
Zitat von MP3
-
Zitat von Sven R.
Ist der alte mit 2 Standoffs
Was stört dich, was magst du an ihm, wie sollte dein Reloaded lieber sein ???
Und bitte uns dein Stand deines könnens sagen...das hilft uns, dir zu helfen -
So einer ?
https://www.drachenforum.net/f…-by-Level-One-t79754.html
Man kann die zwei voneinander durch die Standoffs erkennen. Der alte hat pro Segelhälfte 2 Standoff und der PAW Reloadet hat 1 pro Segelhälfte.
Oder hast du einen "Easy Reloaded" ? -
EIN UL VIDEO
...more then just a ul...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....hier gehts zum Reloadet Thread:
https://www.drachenforum.net/f…-by-Level-One-t79754.html- Editiert von PAW am 05.10.2014, 16:10 -
-
EIN UL VIDEO
...more then just a ul...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Editiert von PAW am 05.10.2014, 15:46 -
-
Moin moin, was meint ihr Hilde , Willi und Sven im Geschpann würde das funktionieren?
-
-
Parkausweis erst am 08.10. ...na dann hab ich nen Problem, da wir schon am 07. losfahren und ich keine Möglichkeit habe noch den Parkausweis auszudrucken...also, wie machen wirs...wir wollen Freitag mit dem WoMo aufschlagen !
-
-
Zitat von Eingeflogen
Und warum man als Vierleiner unbedingt 5 Stück aufbauen muss, und sie dann auch noch anleint und absteckt, versteh ich absolut nicht.
Aber das macht doch nichts...die Vierleinerpiloten verstehen auch so vieles an den Zweileinern nicht.
Ich z.B. verstehe bis heute nicht, wieso man Zweileiner fliegen muss, dessen Geknatter eine Lärmbelästigung für den ganzen Strand darstellt. :-ODas Drachenverbot in SPO wird spätestens dann kommen, wenn der erste Strandgast vom einem unkontrollierbaren Kite eines unerfahrenen Touris erschlagen wird. Wenn man im Sommer sieht was da ab geht kann das nicht mehr lange dauern.... :-/
-
Die Stopper sind so weit weg von der Nase, so das z.B. die Yoyo-Multy-Lazy und besonders der Yoyo-Cynique leichter von der Hand geht...Michael hat mal einen Clip ca. 2cm (kann auch mehr gewesen sein) weiter zur Nase hin angebracht und das Pumpen war weg. Der Yoyo-Cynique allerdings auch bzw. deutlich schwieriger
-
@Jochen: Bin nur am Freitag und Samstag da.
Ist denn sonst noch jemand von der Vierleinerfraktion vertreten?
-
Ein perfekter Samstag mit bestem Wetter. :-O
Zwar keine neuen Leute kennengelernt, aber die alten gesichter haben genügt....Aber wieviele Deppen uns da in die Leinen gerauscht sind...unglaublich... :-/
-
-
Zitat von Ghostbuster
Letztendlich werde ich persönlich mit dem Kite aber irgendwie nicht richtig warm.
Ich fliege lieber kontrolliert mit viel Bremse und bin weniger der "Zappelrevflieger", wofür er eher gemacht scheint :-O
Na dann vermute ich mal, das er mir sehr liegen wird...freue mich schon darauf ihn, hoffentlich bald, mal fliegen zu dürfen...jemand in Malmsheim oder Renesse mit dem ABS ? -
Ganz vergessen eben...
Zitat von KorvoWenn ich an die Gaze rankommen würde, würde ich sie immer verarbeiten, sie macht einen sehr guten Eindruck und ist auf jeden Fall besser als die, was ich im Moment habe, die anthrazite bricht ja schon beim ansehen.
Gruß BerndBernd. Könnte das sowas sein? http://www.funfabric.com/halli.php?014800_16070
-
Gestern kam der ABS midvented bei feinstem Westwind 4-5 bft in SPO zum Einsatz.
Trotz Anknüpfung am untersten Bremsknoten der Knotenleiter fehlte mir immer noch Bremse. Um die Leine nicht direkt am Handle anzuknüpfen habe ich am Kite die Bremstampen um ca. 5cm gekürzt, damit konnte ich dann gut fliegen.
Es fehlt mir dann aber leider immer noch die Präzision am Kite. Harte Stops aus voller Fahrt sind nicht möglich, das Ding hat einen richtigen "Bremsweg". Mal Flott senkrecht abstürzen zu lassen und kurz überm Boden abzufangen wird zum Glücksspiel mit unfreiwilligen Bodenkontakten...In Fahrt ist er für einen Midvented richtig flott unterwegs, baut dabei auch spürbaren Druck auf und verformt sich durch das harte, schwere Gestänge so gut wie gar nicht. Spontane Richtungswechsel sind dann mit etwas Armarbeit gut möglich.
Das Gestänge sorgt leider dafür, dass man mit dem Kite auch keine "knackigen" Figuren fliegen kann. Da fehlt einfach das zurückfedern eines weicheren Stabes, die Figuren sehen am Himmel nicht so schön aus.
Was an dem Kite einzigartig ist, ist das Einwickeln beim Flicflac. Das sieht ziemlich gut aus, wenn der ABS eingewickelt auf dem Rücken liegt und das einige Zeit stabil zu fliegen ist. Bei der Rückkehr in den normalen Flug hat sich aber jedesmal eine Bremsleine verfangen, trotz der versenkten Endkappen. Auf jeden Fall mich das Hightlight an dem Kite.
Axel kann man schön flach fliegen durch das stabile, flache Profil des ABS.
Der Rückwärtsflug geht leicht von der Hand und ist stabiler als mit einer Rev. Allerdings kann das ein Transeye noch besser und schneller als ein ABS... Im direkten Vergleich wurde der Transeye vor dem ABS von einem erfahrenen Revflieger favorisert als alternative zur Rev.
Die Qualität vom ABS ist in Ordnung. Sie kommt an die Verarbeitung eines Skyknifes oder Transeye nicht ganz heran, ist aber natürlich deutlich besser als bei Revolutions. Hier und da ist mal eine Naht beim nähen weggelaufen, aber dafür sind tolle Detaillösungen eingearbeitet. Wie z.B. die Gummihalterung des Vertikalstabs unten und natürlich die versenkten Endkappen.
Bei denen bin ich allerdings nach dem ersten Aufbau nochmal drübergangen und habe die beiden Wulste an der Einsteckmuffe etwas abgetragen.
Jetzt kann man die Endkappen bequemer rausziehen, die waren original doch ziemlich fest drin.Für den ABS war aber in Hannover gar kein Interesse und in SPO nur wenig, sodaß erst 2 andere Revflieger den Kite an den Leinen hatten.
Die Reaktionen waren auch eher durchwachsen...Letztendlich werde ich persönlich mit dem Kite aber irgendwie nicht richtig warm.
Ich fliege lieber kontrolliert mit viel Bremse und bin weniger der "Zappelrevflieger", wofür er eher gemacht scheint :-O -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-