Jungs!
Kommt mal zu Thema zurück. Es kann doch nicht sein, das jedesmal wenn ein "pikantes" Thema im Board auftaucht spätestens nach zwei Seiten ein Flamewar (ok, das hier ist noch keiner) losgeht und der Thread geschlossen werden MUSS.
In Hinsicht auf die Gefühle der Hinterbliebenen finde ich ein derartiges Verhalten sehr frech.
Könnt Ihr Euch vorstellen wie es Jemandem geht, der den Kiter gekannt hat hier im Netz unterwegs ist und versucht unter anderem auf die Weise versucht mit dem ganzen klar zu kommen. Wenn der nun einen Thread liest, in dem es um den Tod seines Freundes geht und dieser abgleitet in eine Rechtschreibdiskussion.
Versteht mich nicht falsch, ich bin der Meinung das keiner wegen seiner Art oder seines Könnens diskriminiert werden sollte - aber gehört das wirklich hierher?
Ich bin inzwischen auch der Meinung der Admins - zumachen den Thread, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird. Vielleicht kann man solche Dinge ja auch nicht in der scheinbaren Anonymität des Internets diskutieren weil wir dafür noch nicht reif genug sind und das Medium Internet vielleicht auch nicht ernst genug nehmen, ganz im Gegensatz zu unserer eigenen Person.
Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen,
Tim