Beiträge von Amagron

    Da kann man dann ganz einfach üben auch bei Leichtwind aus der Charger so viel wie möglich rauszuholen. Da geht nämlich auch so einiges. Wenn zum Beispiel bei einem Meisterschaftslauf mal wenig Wind ist, ist es immer wieder beeindruckend zu sehen was die Jungs noch so aus den Schirmen rausholen können.

    Jens: Du solltest dann natürlich auch zu den Produkten / Kites stehen und nicht heimlich auf ner Lichtung deine Speed fahren. Dann kannst du dich doch gleich bei Flysurfer melden... :L
    Ich fliege natürlich auch mal den ein oder anderen Schirm der nicht von Lynn ist. Aber nur um aktuell zu bleiben / zu vergleichen. Das ist natürlich kein Probelm.
    Aber zu 99% bin ich mit der Vapor unterwegs. Und ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit nur Lynn Schirme zu fliegen... :-O :-O :-O


    Nick und Romain unter anderem zeigen bei den Wettkämpfen ja auch das man mit einer Charger ganz vorne mitmischen kann. Der Yannik fliegt mit seiner Montana auch die ein oder andere Speed in Grund und Boden. Also an den Schirmen solls nicht liegen. ;)


    Das Buggyteam ist ja schon sehr gut aufgestellt, aber engagierte/talentierte Boarder sind es noch nicht so viele.


    Also: We want you! :-O

    Samstag und Sonntag wird Guntram nicht da sein, da er auf der der KLB Meisterschaft in Dornumersiel ist.
    Ich jedoch, werde wieder jeweils gegen 10:30Uhr für euch vor Ort sein.


    Bis moje!

    Mir ging es eher um Aussagen wie: Die Buggyfahrer haben blöd aus der Wäsche geguckt als ihre Schirme auf den Boden lagen und die Speeds dennoch weiterhin am fahren waren.
    Ich hatte übrigens auch schon so einige Depowerschirme am Haken (Auch die Speed) obwohl ich nurnoch Buggyfahre. Eben um stets mitreden zu können / mir meine eigene Meinung zu bilden.


    PS: Doppelt so hohe Böen wie der Grundwind kann man auch mit einem Buggyhochleister "weg depowern".

    Allerdings, kommt mal von eurem Deluxe Hype runter. Ihr habt wohl nur die falschen Buggyleute an euren Spots.
    Das Problem ist ganz einfach das jeder mit ner Speed dank Flysurfer Autopilot früh ins Rollen kommt. Mit Buggyhochleistern bei wenigem unstetem Binnenlandwind muss man schon viel Übung mitbringen.
    Nur mal so: Mit meiner 11er Vapor habe ich bis jetzt jede Speed 3 verblasen. Ausser wenn der Pascal gefahren ist, aber der ist ja auch ein Gott im Buggy und einer der wenigen Leute der richtig mit der Speed umgehen kann und das volle Potential rausholt.


    EDIT: Ganz vergessen das das eigentlich ein Yaktröt ist. ;)
    Auch an einer 10er Yak kann sich eine Speed ganz schön die Zähne ausbeißen. Je nachdem wer drann hängt.
    Trotzdem sind die Vergleiche immer seeeeeh geil. Fällt euch nicht was auf? 10er Yak... 19er Speed... Das ist so gut wie die DOPPELTE Fläche. Vergleicht mal die 19er Speed mit 16er Vapor, 17er GT, 15er Spirit... Da bringt auch die neue 21er nix mehr. :L
    - Editiert von Amagron am 11.09.2010, 21:28 -

    @Nik: Ja Pascal fährt mit der Speed ganz vorne mit. Allerdings schafft das auch nur er da er im Buggyfahren einfach "out of Space" ist. Als er damals noch Ozone Teamfahrer war ist er mit der Yakuza noch viel weiter nach vorne gefahren.


    Und von wegen größerer Windbereich.... Ich fahre mit meiner 11er Vapor früher los als eine 19er Speed und fliegen kann ich sie auch bis die meisten ihre 19er nicht mehr halten können.


    Keine Frage Cruisen mit depower im Buggy geht schon.