Hi,
is ja schön dass die Leuts wenigstens austeilen können wenn sie schon ihre Zicken nicht selbst auf der Wiese lösen können, ;-).
Hi,
is ja schön dass die Leuts wenigstens austeilen können wenn sie schon ihre Zicken nicht selbst auf der Wiese lösen können, ;-).
Hi,
hast Du schon wieder zugeschaut und zugesehen und Dir was erzählen lassen.
Hi,
das ist jetzt die Frage, entlastet eine Federung oder erhöht sie die Belastung weil der Kontakt zum Boden länger geben ist.
Statt Federung kann man auch gleich dicker bauen, auch am Strand gibt es harte Absätze, die einen so richtig durchschütteln.
Gefederte Buggys benötigen auch gleich wieder einen aufwändigeren Transport, und in der angegebenen Preisklasse ist da sowieso nix zu machen.
Also einfach erst mal ausprobieren was man so erlebt, wieviel Spass es macht und danach weiss man wofür man etwas mehr zahlen sollte.
Hi,
nimm druckluftbetriebene Nähmaschinen für Schwerlastgurte .... endweder oder ....
Tja - nachrüsten, sonst ist er weg, ;-)).
Eine Buster sieht nicht eckiger aus als eine Bora und eine Bora ist nicht schwer zu starten ....
Ein Hochleister ist sicher schnell, hat aber keine so grossartige Beschleunigung, da sind Einsteigerschirme schon mal schneller bei begrenzter Höchstegeschwindigkeit.
Dann schreib Dir mal was zurecht, hoffentlich nimmt das niemand ernst.
ZitatOriginal von Myghty
na sie sind eher eckig als hochleister wenn du ne buster mit ner boara vergleichst weißt du was ich meine. und ich meine generell hochleister
Hi,
weiss ich eben nicht, ne Buster sieht nicht aus wie ein Kasten und eine Bora auch nicht gerade .... der Unterschied liegt in den Profilen ... und es ist leider nicht so dass ein Hochleister brachial zieht, eine Buster hat eine bessere Beschleunigung als eine Bora, die Bora ist vielleicht schneller, startet aber nicht so schnell.
Da wird halt viel vermutet ... aber in der Praxis sieht das anders aus.
Hi,
meint Ihr damit generell Hochleister oder speziell die Boras ....
Ihr sammelt also nur Meinungen und Beobachtungen und Einsteigerschirme sehen eher eckig aus .... das kann es doch irgendwie nicht sein - oder ??
Und warum ist ein Hochleister Anfängern nicht zu empfehlen, viele Einsteiger kommen mit einer Bora sehr gut klar.
????????????????????
Hi,
wer ist denn all die Matten unter verschiedenen Bedingungen geflogen, hat überhaupt jemand die Zeit dazu oder wird einfach aus Prospekten und Magazinen abgeschrieben?
Ja genau, warum soll man eine untaugliche Klassifizierung nicht auch untauglich weiterführen.
:H:
Hi,
das sind alles untaugliche Klassifizierungen .... der Hersteller verspricht etwas, die Zeitschriften verkaufen sich auch nicht ohne Text (interessant meistens zwischen den Zeilen) ... der Käufer will was hören und erzählt bekommen. Schon innerhalb der Klassen Einsteiger/Inter/Hochleister gibt es enorme Unterschiede und Leistungsklassen ....
Es bietet sich eigentlich nur an zu fragen was denn für Anfänger tauglich ist, später sollte man fliegen was man in die Hand bekommt und irgendwann weiss man halt genug um sich weiter zu orientieren.
Hi,
erzähl mal mehr, im Leben kann soviel passieren, da muss nicht gleich Betrug vorliegen.
Um welche Fristen, welches Board/Betrag/Drachen geht es ....
Hi,
o ja ----- Schmerzen verursachen indem unerwünschte Antworten gepostet werden.
Ich kann nicht empfehlen den Billigmatten die Knochen anzuvertrauen ... wer sich mal angesehen hat wie schwach und ungenau die Teile verarbeitet sind, der wird sich nicht mehr dranhängen wollen.
Stimmt, und nach Seitenhalt sieht das auch nicht aus ....
Hi,
der Sprinter ist doch eine Weiterentwicklung zum Spezial .... und mit Full-Race-Sitz ausgestattet .... dann wäre ein Versuch doch möglich, auch wenn mich die Photos nicht so sehr überzeugen....
Los - wie im Vergleich zur Energy ... die Fachleute vor .... wo ist Sven ... am Strand oder abgetaucht ??
Hi,
kann die denn wenigstens mit der Energy mithalten ??
Geile Story, hättest sie ja auch für Dich behalten können .... :H: :H: