Beiträge von Ps
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Danke.
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........ bei meinem letzten SPO-Aufenthalt wimmelte es nur so von alten Yaks. Scheint sich immer mehr durchzusetzen bei uns
'Otto-Normal-Fahrern'!! ;-)) -
10er in SPO!!
http://www.bildercache.de/anze…e=20100902-141352-780.jpg
und beim Aufbau:
http://www.bildercache.de/anze…e=20100902-141020-753.jpg
- Editiert von Ps am 02.09.2010, 14:23 -
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88,1 - hoffe, daß es das jetzt gewesen ist.......
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Moin zusammen!
Habe gerade Bilder vom 4.5er beim Buggyfahren in SPO gefunden!!
Gruss, Stefan.
http://www.bildercache.de/anzeige/20100728-131756-453.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20100728-131759-90.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20100728-131801-413.jpg -
71,6 m2 auf 9 Matten und 3 S-Kites!!
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Moin zusammen!!
Neue 'alte' 6er Yakuza!!
Das war definitiv der letzte Streich!!
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14er Yak aus 2006!! Zustand: neuwertig!! Freue mich..... :H:
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Kann hier die 2.5er rm+ sehr empfehlen! Sehr gut über die Bremse dosierbar, Druck ist genug vohanden, kaum nervös (wie oftmals bei anderen Hochleistern in dieser Größe!!) mittlerweile gebraucht für einigermaßen gute Kurse zu bekommen - top Verarbeitung!!
Und wenn gar nichts mehr geht: 1.5er ET - aber dazu wurde ja schon reichlich geschrieben!!
- Editiert von Ps am 23.02.2010, 12:00 - -
Gegen den Preis ist wirklich nix einzuwenden......
Mich würde ja mal interessieren, wer die 14er gekauft hat...... Auf diese Größe DIE Farbe ist dann echt grenzwertig!!
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'So vom ersten Eindruck finde ich die Farbcombi ähm "anders"
Vielleicht kommt das im Flug besser rüber.'
Ich habe mir jetzt die 4er in der gleichen Farbe geholt, echt 'gewöhnungsbedürftig', aber am Himmel nicht schlecht.......
Werde die Tage Bilder hier einbringen...... -
Also meine 10er ist brandneu!! Die muß ich erst noch einfliegen!! Aber ich bin sie natürlich schon geflogen (Geliehen, 2 Tage in SPO!!), fing bei mir so ab knappe 2 bft. an und hörte bei ca. 3,5 bft. auf. Bei richtig gleichm. Wind geht sie viell auch schon eher, aber ich denke, daß ist dann mehr Schinderei!! Aber Dein Einwand mit der 12er ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen......
Kann jemand einen Vergleich zwischen der 10er/12er Yak ziehen??
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Meggi - Wäre sicherlich auch eine Überlegung wert!! Wobei der Einsatz einer 14er dann doch sehr begrenzt ist!!
Werde mal noch drüber schlafen....
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Hallo Meggi, tja, ich frage mich tatsächlich, ob der Schritt zwischen 7.3 und 10er doch noch zu groß ist...... Dann wäre die 8.6er natürlich die bessere Entscheidung!! Aber Du hast eigentlich Recht, die bereits vorhandenen Matten reichen für einen recht großen Windbereich!! Eher ein Luxusproblem!!
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Nun ja, es sollte aber nur noch eine werden...... - Daher keine Frage, eher Eure Ansichten/Meinungen!!
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Moin Leute!
Ich wollte auf dem Transfermarkt nocheinmal tätig werden...... Entweder eine 12er Yak für den Leichtwindbereich,
oder aber die 8.6er als Größe zwischen der 7.3er und meiner 10er!!Ich bin etwas hin- und hergerissen!! Einsatz zu 99% an der Küste!!
Schreibt mir mal Eure Meinung....
Danke.
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Moin zusammen......
Kann die Freude von Ingo sehr gut nachvollziehen..... Meine bestellten 3.4er sowie 7.3 sind heute endlich angekommen!!
Die 10er schwirrt noch irgendwo in Vietnam herum....
Bestellen kann man sie noch, man muß halt nur ein bischen Geduld mitbringen!!
- Editiert von Ps am 26.01.2009, 22:14 -
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Moin zusammen,
ich wollte mir o.a. Trapez besorgen, da es m.M. nach für's reine Buggyfahren besser geeignet ist als mein bisheriges Kitesurf-Sitztrapez m. hohem Rückenteil!!
Soweit so gut! - Nun meine Frage: Ist das Libre-Trapez eigentlich kompatibel mit allen Trapezbügeln??
Oder anders gefragt: Würde der Peter Lynn 'Trapezbügel mit Umlenkrolle für Handles (Swivel Pully)' passen?? Das wäre für mich interessant, da mein Bügel die gleichen Abmessungen hat??
Danke für Eure Antworten im voraus!!
Gruss Stefan