Beiträge von Martin
-
-
Zitat
....passend zum Kissen...
sogar zweimal passend zum Kissen
ZitatUnd wie klein und süß und schnuckelig der 0.9er aussieht - da würde man doch niemals auf die Idee kommen, dass der richtig biestig schnell werden und einen über die Wiese ziehen kann
Neben dem 4.5er seh sogar ich klein (und süss?) und schnuckelig aus
Ich freue mich wirklich auf den Erstflug, werde die Sache aber _extrem_ vorsichtig angehen. Ist ja noch einmal eine andere Dimension als mein 3.1er.
Cosmichl
Ja, Spikes und Bodenarbeit mögen die Leitkanten nicht.lg,
Martin
-
Bei mir gerade angekommen:
4.5 und 0.9
Freude herrscht!! :-O :-O :-O :-O
Martin -
Wenn du Stangen austauschen musst, miss Aussen- und Innendurchmesser der Leitkante, damit du die gleichen Stäbe bekommst.
Ich musste bei meinem 3.1er die uQS tauschen und habe länger nach einem Ersatzstab gesucht.Ich würde via Stephan probieren.
by the way: Wie hast du denn die LK kaputt gekriegt?
lg,
Martin
-
-
Zitat
Original von Stgeran
OT: Das sieht aber stark nach Sonnenbrand aus, oder?
GerhardSo ein gaaanz leichter Sonnenbrand, war aber ein cooler Spot zum Kiten, das Phot weckt in mir gute Erinnerungen...
lg,
Martin
-
Hallo zusammen,
habe meine MyOne gerade auseinandergenommen und ich habe da ein den Mund ein wenig voll genomen .
Mein MyOne ist mit normalen 5mm Excel bestabt, einzig die unteren QS sind Skyshark 3PT Black Diamonds. Die Leitkante ist im Verhältnis 65cm / 65cm gemufft.
Das Packmass wird so durch den Kielstab gesetzt und ist bei 80cm.Hier ich und mein Koffer-MyOne in sharem el sheik
lg
Martin
- Editiert von Martin am 21.04.2010, 20:02 -
-
@Thilo
den grossen oder den kleinen?
Martin
-
Wow was für ein hammergeies Gerät. Enkaufmässig sind mir leider im Moment die Hände gebunden, aber ein Ausflug nach Innsbruck drängt sich irgendwie auf ...
Martin
-
Meinen MyOne habe ich nicht selbst bestabt, sondern _so_ geordert.
Ich bin aktuell nicht zu Hause sondern im (trüben, regnerischen) Wien. Ich poste die Bestabung am Wochenende.
lg,
Martin
-
Fotomontage oder echt?
sieht auf jeden Fall geil aus.
Martin
-
Also ich bin da nicht so überzeugt, mit dem Teil gewinnt man nicht mal den Alpen-Cup ...
:=( :=( :=(
Martin
-
-
Dir fehlen, wie chewbaka richtig bemerkte, elementare Grundkenntnisse. Du suchst so etwas wie "einen Sportwagen, der ordentliche Zuladekapazität hat, aber auch Offroad-tauglich ist, wobei ich nicht gleich durch den Amazonas fahren will."
Tipp von mir: beschaff dir das Paul May Buch "Stuntkiting: Praxishandbuch für Lenkdrachen, Sportlenkdrachen, Freestyler und Trickdrachen. Technik, Tuning, Tipps und Tricks" als gute Newbie-taugliche Einführung ins Thema mit viel Bildmaterial. (am besten über den Partnerschaft Link in der linken Leiste).
Wenn du dann noch ein paar eigene Flugerfahrungen mit verschiedenen Drachentypen hast (Kontakte im Forum?) bist du soweit, dass du etwa weisst, was für einen Drachen du als Erstes willst (und was als Nächstes ...)
lg,
Martin
-
Hey Michael, auch ich könnte dich unterstützen,
lg,
Martin
-
ich habe immer einen weniger als genug, das ändert sich auch durch Kaufen nicht :L
Martin
-
Zitat
Original von Bone
Der Härtetest ist dann in SPO :-O .Halt uns auf dem Laufenden, bin interessiert.
Ich benutze aktuell zum Trainingstracken mein iPhone mit der RunKeeper Applikation. Funktioniert für meine Bedürfnisse (Langlaufen, Skaten, Joggen) gut als Trainingstagebuch,
lg,
Martin
-
Zitat
Original von Mark O2
Wenn ich nicht schon 3 Tiger II hätte.... :-).Da muss ich direkt einen neuen Thread aufmachen. Nach "Warum habt ihr soviele Drachen?" ein "Warum habt ihr soviele Tiger II?"
Wenn einen die Sucht mal gepackt hat ....Ich freu mich wirklich auf den Jungfernflug.
Frage: Gibt es für die S4 auch eine Gebrauchsanleitung? So ungefähr weiss ich schon wie das gedacht ist, aber an dem Teil hat es Ösen und Löcher, die ich nicht genau einordnen kann
Martin
-
Da hat ein Paket aus Frankreich seinen Weg zu mir gefunden. Vielen Dank an Michel für die freundliche Vermittlung und den Versand.
Zusammen mit der geheimnisvollen Vorrichtung, die auch dabei war sieht das so aus:
Das Warten auf gleichmässigen Wind ab 3Bft beginnt ...
Martin
-
@Jochen
Cooles Gespann,
wir sollten zusammenlegen, ich hätte noch zwei zum hintendranhängen auch in Orange (siehe Avatar) 1.8 und 3.1 ...
Martin