jan, ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. :O
natürlich darf man berechtigte kritik äussern. aber im umgang mit
gewerbetreibenden sollte man genau auf die wortwahl achten, da
die grenze zwischen berechtigter kritik am produkt und verriss an
produkt und händler für normalsterbliche schwer zu erkennen ist.
ZitatNur weil sich ein Hersteller/Händler hier jetzt meldet und Besserung gelobt,
muss man noch lange nicht das Maul halten!
da stimme ich dir voll zu!
Zitat...und gutes Geld damit verdient, obwohl der Hersteller/Händler genau weiß
und wusste, daß die Ware Mist ist!
dabei hab ich schon mehr probleme...
ZitatMan muss die Teile nicht einem Profi-Entwicklerteam anvertrauen,
um zu sehen, daß die Murks sind.
...und damit auch
ZitatDie Dinger gehören vom Markt und das schon lange!
...
ZitatAlso darf man wohl so lange rummeckern, bis der Hersteller/Händler
auch von sich aus in die Füße kommt und was ändert!
im prinzip ja, aber du darfst halt öffentlich nicht über alles meckern,
was dir nicht passt - im zweifelsfall kann deine "unangemessene"
kritik auf den forumsbetreiber zurückfallen. und das wäre dann
absolut nicht in ordnung! drafo: User kritisieren Händler -> Abmahnung gegen Forum
nicht dass wir uns falsch verstehen,
ich bin in keiner weise mit maxstore verbunden.