Nasenbaer0815 danke, Mail ist raus hab auch schon bisschen was über deine Arbeit hier im Forum gefunden
Beiträge von DopeLemon
-
-
Nasenbaer0815 würdest du mir vll schreiben, find iwie nicht wo ich dir ne Nachricht zukommen lassen könnte :==
Illusion schade, dachte schlaufe wäre gemütlicher, da man nicht ständig zugreifen muss und die einem auch nicht einfach mal "auskommen"
-
sugarrunner genau das ist die aus dem Video.
In meine Warenkorb bei spiderkite würde nun die Lycos 2.5 liegen mit gepolsterten Handschlaufen und 100er DaN mit 35 metern.
Kann ich das so stehen lasse?
-
Ich würde mal kurz zusammenfassen und noch ne info meinerseits ranhauen.
Jetzt dann geht es erstmal für 2 Wochen an die Französische Küste, danach eher Südeuropa bzw Ende des Jahres für paar Monate nach Portugal und Marokko.
Ich hab mir nun Paar Videos angesehen, was sich für mich herausgefiltert hat ist.
Die Beach 2.2 Carbon Race wirkt unglaublich schnell und agil aber teilweise nicht berechenbar was böen angeht, die Pro dagegen eher gutmütig, etwas langsam und allgemein nicht so "spaßig". Ist denn die Beach und Carbon Race baugleich?
Im vergleich kam es mir so vor, dass die Lycos 2.5 wendiger und agiler als die die 3.0 ist, die dafür zugstärker, wobei die meisten da nur noch am Boden sitzen oder hinterherlaufen.
Dazu würde mich interessieren, ist die neue PS variante die alte Speed?
Aktuell tendiere ich tatsächlich vom verhalten her zur Lycos 2.5 PS wirkt für mich am Spaßigsten und Freundin oder freunde würden bestimmt auch gern mal eine Matte in der Hand haben.
Und wenns, gefällt dann ne ordentliche Powerkite iwann dazu kaufen?
Evtl kann ja noch jemand was im vergleich zur hier angebotenen Ventex und der Quadrifoil sagen.
Danke nochmal
-
@Elbse dann schau ich mir mal die Symphonie noch an. danke
-
Diese hier wäre es auch, abzulesen in der Beschreibung und auf den Bildern auf der Tasche, aber gebe Jörg schon recht, Amazon mag ich nicht wirklich.
Wie sieht es denn mit der Quadrifoil aus die hier angeboten wurde? Wie gesagt, bin so gesehen Anfänger und möchte ne Matte die erst mal Fliegt, spaß macht und bissl Zug abgiebt. Natürlich hätte ich auch schon super Lust zu hüpfen, aber denke eben, dass das ganz schnell übel ausgehen kann, wenn man nicht weiß was man tut.
Nasenbaer0815 ne neu muss nicht sein, mag es eigentlich lieber nachhaltig.
Gruß Micha
-
Da Ichs vergessen hab, ca 180 groß und um die 90 Kilo, aktuell eher bissl mehr
-
Hey Leute, lese seit einigen Tagen still mit und hab schon viele coole Infos von euch bekommen
Kurz zu mir. Bin 33 komme aus der Oberpfalz und hab mir vor kurzem einen Camper gekauft, mit dem wollen wir regelmäßig Urlaub machen.
Aus meiner Kindheit verbinde ich das Meer absolut mit Stablenkdrachen und möchte deswegen gern ins Hobby Einsteigen.
Bestellt hab ich mir bisher einen günstigen rev Nachbau, da ich die Videos ziemlich cool fand (wenn auch vll bissl schwierig für Einsteiger)
Dazu hätte ich aber gern auch noch eine Matte die bisschen Power macht.
Gefunden und oft gelesen hab ich nun eben den Spiderkite lycos 2.5 PS, wären auf Amazon 100€
Oder alternativ
Symphony Beach iii 2.2 für 45 Euro und RTF auf bol.de
Für gebraucht wäre ich grundsätzlich offen aber finde da nichts passendes. Hab aber auch größtenteils nach der lycos Speed gesucht.
Mir ist klar, dass die beiden in komplett anderen liegen spielen, die Frage ist nun soll ich über den sehr günstigen Preis gehen oder lieber auf die sehr gute Qualität?
Grundsätzlich kann ich mir für später super vorstellen mal Kitesurfen zu gehen, oder auf Land unterwegs zu sein, fahre auch Snowboard und mag es einfach ein Brett unter den Beinen zu haben.
Ganz toll finde ich halt auch die Videos in denen Leute einfach im Sand bissel durch die Gegend jumpen. Wobei mir da schon klar ist, dass es für den Anfang nichts ist. Nur damit ihr schon mal wisst, wo meine Interessen liegen.
Danke euch allen und nen guten Start ins Wochenende . Lg