zur not kann man doch nen kleines loch 2-3mm in den roten knopf bohren und ihn mit nem bändel an der bar zB befestigen.
Beiträge von Gaga
-
-
Zitat
Original von Bone
Twister ist gut, ist gerade im TrendIch dachte 17er Yak GT liegt im Trend
-
-
Zitat
Original von set
:Odann bin ich nicht mehr normal.
Hat ja auch niemand behauptet das du normal bist oder?
-
Also ich habe sie auch schon geflogen, allerdings nur aus dem Stand bisher.
Also ich habe das Gefühl, das die GT etwas schneller ist als die alte. Zudem einen tick mehr Kraft auf der Bremse braucht und auch mit viel Bremseinsatz geflogen werden möchte, mehr als bei der alten. Viel mehr kann man beim fliegen aus dem Stand nicht zu dem Schirm sagen denke ich, zudem hatte ich ihn auch nicht all zu lange an den leinen.
-
@ Set
sehr schön wie die Yak leuchtet, gefällt mir.
Mal die GT in Bildform beisteuern.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
So nochmal 2 Bilder von mir.
Cooper 3.3
Cult -
Zitat
Original von Rambo
Oh doch, einen Grund gibt es,
du kriegst 5% Rabatt bei Romo HolidaysIst für mich auch kein Grund.
ZitatOriginal von Maich
...wer hat noch das Fahrgebiet auf Römö organisiert??
Da kann die GPA von mir aus gerne die Hand drauf halten. -
Über Sinn oder Unsinn einer Lizenz für KLB-ler kann man sich streiten, genau so wie bei den Buggyfahrern. Aber sollte eine Lizenz für KLB-ler kommen, muss es auch einen Grund geben diese abzulegen.
Ich fahre zwar kein KLB, dafür aber Buggy und das ohne Lizenz und für mich gibt es auch garkeinen Grund die Lizenz zu machen. Die Fahrgebiete die ich nutze sind nicht Lizenzpflichtig und an Rennen nehme ich auch nicht teil. Wozu sollte ich dann eine Lizenz machen? Außer das ich in meinem fall die GPA mit meinem Monats oder Jahresbeitrag unterstützen würde. Dafür das ich dann an Rennen Teilnehmen darf, was ich wie gesagt nicht vorhabe, oder in SPO oder Les Hemmes fahren darf, wo ich bis jetzt aber gut drauf verzichten konnte und es in Zukunft sicherlich auch gut kann.
Und ich denke viele Buggyfahrer und KLB-fahrer sehen das nicht anders als Ich.
EDIT: Und nein, ich habe nicht abgestimmt. Denn den Punkt für den ich Stimmen würde gibt es nicht. "Sollange es keinen Grund gibt die Lizenz zu machen, ist solch eine Lizenz völliger Unsinn."
-
@ heiko
hättest das bild ruhig vorher mal richtig herum drehen können -
-
Zitat
(Hatte bestimmt 5 Minuten lang nen 165er Puls )
Du und dein Puls Sören. Du hast ja selbst beim nichtstuen nen Puls von über 100
-
Wenn der Ausverkauf begonnen hat, dann wird ja in naher Zukunft auch die Neue auf den Markt kommen. Davon gehe ich zumindest mal aus.
-
Zitat
Original von Elechris
Na die fliegen doch alle nur Psycho´s, Speed´s und Pulse´s.Die Voodoo hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
-
Zitat
Original von Amagron
8.6 und 12 könnte doch ganz gut passen.das wäre auch meine wahl.
-
Zitat
Oder doch eher eine 9er
Ne 9er (alte) Yakuza gibt es nicht. Zumindest nicht unter den Serienschirmen. … 7 - 8.6 - 10 - 12 - 14 so schauts aus.
-
Also für auf der Wiese gelegentlich mal am Wochenende reicht der V-Max vollkommen aus.
-
Zitat
Original von Puff the Magic ...
Hochleister aus dem Stand zu fliegen, ist wie Ferrari fahren im Parkhaus :-O
Macht aber auch spaß Hochleister aus dem Stand zu fliegen. -
Ich kann nur was zu der Butan in 2.5 sagen.
Ist nen nettes "Spielzeug" zum aus dem Stand fliegen. Ist schön flink und wendig. Ist vom Handling her für einen hochleister einfach zu fliegen. Aber ich denke die Butan und die Yak werden sich beim aus dem Stand fliegen nicht so sehr unterscheiden.
Aber wenn du möchtest, kannst du gerne mal nach Wuppertal kommen (ist ja von bochum aus nicht so weit) und die Butan Testen. Ne 3.4er Yak hätte ich auch noch. Ist zwar keine 2.2er oder 2.7er (hoffe ich vertue mich da gerade nicht mit den größen) aber immerhin ne Yak
-
ich denke ne yak und ne cult kann man auch auf den ersten blick auseinander
@ Sören
von wann und wo ist denn das Bild. Müsste doch meine RM+ im hintergrund sein oder?