Beiträge von bunduki
-
-
-
Indoor Flying beim Drachenclub Aiolos. Diesmal in Dudenhofen in einem größeren Raum mit höherer Decke. Der Bird of Prey ist ein wundervoller, langer und langsamer Gleiter.
-
-
Ich stelle fest, dass es ja gar keinen eignen Thread für Fighter Kites / Kampfdrachen gibt. Das will ich mal ändern und hoffe, das ich den nicht nur alleine fülle
Also dann: Heute war mein neuer Case das erste Mal im Einsatz. Inspiriert vom Koffer vom Hans und bestimmt auch zur Hälfe auch gefüllt mit ein paar Fightern von ihm Und für die beiden Kostbarkeiten von Scott Hampton ist auch noch Platz.
Das Kind flieht seinen eignen Fighter. Einen Buka von Gian Luigi Pittaluga Quochi. Sehr anfängerfreundlich.
-
Ach komm ich freue mich!
-
-
-
Dann musst du ja ein Profi sein, oder ein top Pilot. an 15 m Leinen mit einem Fulcrum ,das kann ich nicht
Das hast Du falsch verstanden. Es ging mir um die beschränkten örtlichen Möglichkeiten hier zum fliegen. Keine große Auswahl - da muss man nehmen was kommt. Und fliegen was Wind und Platz hergeben.
-
-
-
Yep! Finde ich gut
-
Ich lese mit... kann Dir aber nicht helfen
Die Frage kann ich Dir aber beantworten: Ja!
Für einen Gleiter gilt: Wenn Du ihn aus der Hand wirfst so sollte er so lange wie möglich ohne Höhenverlust und ohne "Pumpen" (bedingt durch die fehlende Trimmung der Nase) sanft zu Boden gleiten. -
-
Heute beim Vatertagsfliegen vom Drachenclub Aiolos war als einziger Kite der .85 draussen. Der macht mir richtig Freude gemacht.
-
-
-
Und noch ein Event auf das ich mich freue
-
Bin dabei. Freue mich schon
-
Was war den in den Checkup alles drin?
Doch kein Wechsel von Winter- auf Sommersegel