Ich kann dir als Alternative zum Ellenbogen auch Hörnum empfehlen. Am Ende der Tetrapoden in Richtung Südspitze wird der Strand schön breit. Zumindest bei Ebbe bin ich dort mit bis zu 50m geflogen und hatte ausreichend Abstand zu Spaziergängern an der Wasserkante und anderen Strandbesuchern, sowie noch genügend Auslauf um auch mal schöne Abschleppspuren zu hinterlassen. Ab und zu muss man halt mal landen wenn jemand quer läuft. Das ist aber, denke ich, selbstverständlich.
Als kleines Bonbon gab es dort eine kleine Lagune die sich bei Ebbe wunderbar geeignet hat den REV mal auf Tauchstation zu schicken.
Achtung: wie bereits weiter oben geschrieben ist das Fliegen auf Sylt quasi überall verboten! Man darf zwar bei passender Wahl des Fluggebietes mit Duldung rechnen, fliegt aber immer auf eigene Gefahr!
Erlaubt ist es meines Wissens nur am Hundestrand zwischen Rantum und Hörnum ab 17.00h. Da der aber total schmal ist kannst du das getrost vergessen. Die Freigabe hätte man sich auch schenken können.
Schönen Urlaub und guten, regenfreien Wind.